1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches Zattoo

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von habanero, 1. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habanero

    habanero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage.
    Da ich oft unterwegs bin, benutze oft mein Notebook um TV zu sehen.

    Möchte wissen ob die Amerikaner so was wie Zattoo anbieten, auch gegen Gebühr, um die US Kanäle zu empfangen.

    Vielen Dank
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Amerikanisches Zattoo

    Klar, zuhauf. Die meisten legalen Sachen schliessen per Geolock aber europäische IP-Adressen aus. Was natürlich nicht wirklich ein Hinderungsgrund ist :)
     
  3. habanero

    habanero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amerikanisches Zattoo

    Danke für die Antwort.
    Und welche sind es?
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Amerikanisches Zattoo

    Also da muss ich dich enttäuschen, denn Zattoo ist in Amerika nicht verfügbar. Nur in Großbritannien.

    Schau, auf der zattoo-Homepage steht folgendes:
    Hatte es mal mit einer amerikanischen IP versucht und da kam auch nur ne Meldung, dass Zattoo hier bald verfügbar sein wird. Aber das kann noch lange dauern schätze ich mal ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.