1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eisenfuß, 30. Juni 2010.

  1. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kurz zur Sache.
    Meine Mutter hatte ein Abo gültig bis Ende Mai, fristgerecht gekündigt von Sky da Premierevertrag. Danach Anruf ob sie nicht usw., nein sie möchte nicht. Samstag , Montag wieder Anrufe von Sky, nein sie möchte nicht... . Heute flattert ein Schreiben rein... Schön das sie sich für Sky usw, Abobeginn 15.6. .
    Ein Anruf hätte ich mir sparen können, keine Chance nur schriftlich. Das heißt. Nochmals kündigen was garnicht abgeschlossen wurde? Meine Kündigung kriegen sie gleich noch hinterher. Mit sowas unseriösen möchte ich keine Verträge mehr haben. Naja egal, als Kunde aus Schlüsselzeiten ist man ja eh nichts wert...
    Was soll ich tun und wie kann man diese Werbeanrufe stoppen. Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Sky

    1.schriftlicher Widerruf für Deine Mutter.
    2. bei Deinem Abo einfach die Zustimmmung der Werbeanrufe widerrufen (geht formlos per Email)
     
  3. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Sky

    Hallo Annika, danke für Deine schnelle Antwort. Nur, was soll sie widerrufen, sie hat doch garnichts abgeschlossen, und vor allem wie oft soll das Spielchen denn gehen mit den Einschreiben. Und dann 15.6. Montag den 28. das letzte mal angerufen ???
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Sky

    Du kannst damit auch zu nem Anwalt gehen, die Kosten und Mühen sparst Du Dir aber mit einem einfachen Widerruf...
     
  5. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Sky

    Haben die keine Adresse wo man so etwas klären kann? Naja dank Dir werde jetzt noch einen Widerruf aufsetzen.
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Probleme mit Sky

    Eine E-Mail an die Geschäftsleitung hilft manchmal Wunder. Schau mal hier, die Vor- und Zunamen des Vorstandes jeweils mit einem Punkt verbinden und an @sky.de senden.

    Impressum des Unternehmensportals
     
  7. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Sky

    Danke Wolfgang, schicke ich gleich noch hinterher.
     
  8. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Sky

    Nutzt ja nixx, anscheinend "verlängern" die die Abos auch ohne telefonische Zustimmung.
     
  9. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Sky

    Doch bringt was. Nach nur einem Tag Entschuldigung, Bestätigung und

    "Weiterhin bestätige ich Ihnen gern, dass ich alles Notwendige veranlasst habe, damit Sie keine Werbeanrufe mehr von uns erhalten."

    Super, schade das es nicht gleich so geht, aber die Antwort ist Premiereniveau aus der Analogzeiten. :winken: