1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V - Neuauflage bei kabeleins

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 30. Juni 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Wieder mal kommt eine US-Serie zuerst im Free TV anstatt im Pay TV.
    Kabeleins hat sich die Rechte an V - Die Besucher gesichert.

    Quelle: DWDL.de - "V - Die Besucher": Kabel Eins zeigt ABC-Serie
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V - Neuauflage bei kabeleins

    Ich orakle dass die Serie in Deutschland floppt. Wieso kann ich schlecht sagen ohne zu spoilern, es war ja schon sehr überraschend dass die Serie für eine 2. Staffel verlängert wurde.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: V - Neuauflage bei kabeleins

    Und dann eventuell sowieso eingestellt (bei einem Flop). Nicht nur deswegen vermeide ich grundsätzlich Serien im werbefinanzierten Free-TV. Wegen der möglichen Absetz-Gefahr!
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V - Neuauflage bei kabeleins

    Die Serie hats aber auch verdient ;) (meine bescheidene Meinung nachdem ich mich durch die 1. Staffel gequält habe weil ich immer gehofft habe es wird besser)
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: V - Neuauflage bei kabeleins

    Na,hast du schon heimlich bei "abc"geschaut.:D

    Bin ich gleichen Meinung.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V - Neuauflage bei kabeleins

    Nö bei MKV :D
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: V - Neuauflage bei kabeleins

    Die Serie hat was - interessanter und weniger brutal als das original.
    Etwas langgezogen aber charmant.

    Auch wenn es etwas nervig ist Untertitel lesen zu müssen . ;)
    Freue mich schon auf die 2te Serienfolge soll ja bald gedreht werden.
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: V - Neuauflage bei kabeleins

    Dann möchte ich mal in die Zukunft schauen:

    Die ersten 6 Folgen von "V" werden bei Kabel 1 zu sehen sein. Dann wird die Serie - wegen katastrophaler Einschaltquoten - aus dem Programm genommen und die letzten Folgen erleben ihre "Premiere" bei SciFi (PayTv).
    Ob die angekündigte 2. Season überhaupt in Deutschland laufen wird, lasse ich mal dahingestellt... ;)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: V - Neuauflage bei kabeleins

    Egal wenn diese in den USA läuft wird diese auch in D laufen.
    Werkzeug 1 : Internet
    Werkzeug 2 : *.divx Player :)
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V - Neuauflage bei kabeleins

    Ich hab aus der gleichen Quelle wie Quavine ein paar Folgen gesehen (aber nicht die ganze Staffel) und war sehr enttäuscht.

    V kam zuerst bei ABC und das ist Free TV. Nur logisch wenn sie das in Deutschland auch so machen.

    Warum ist Kimigino gesperrt?