1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echt oder Fake?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 30. Juni 2010.

  1. Satikus

    Satikus Guest

  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Echt oder Fake?

    ja, das kann sein! sowas als fake zu bezeichnen ist eine frechheit! ich habe es zwar nicht, aber ich kann es nachfühlen! meine freundin verlässt die wohnung auch nur, wenn es unbedingt nötig ist.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Echt oder Fake?

    Er hat nicht geschrieben, dass es ein Fake ist, sondern, gefragt ob dies möglich ist.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Echt oder Fake?

    Wie praktisch...:D

    sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
     
  5. AW: Echt oder Fake?

    Jeder hat seine eigenen Dämonen, die Frage ist ob man sich von Ihnen beherschen läßt.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Echt oder Fake?

    Die Frau ist auch gerade bei Punkt12 gekommen.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Echt oder Fake?

    Na, dann hatte sie ja wenigstens ihren Spaß :D
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Echt oder Fake?

    Ich glaube nicht, dass das eine Entscheidung ist die Betroffene bewusst treffen.
     
  9. AW: Echt oder Fake?

    Ich denke schon, ich hab bammel auf ne Leiter zu steigen, mache es aber trotzdem.
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Echt oder Fake?

    Mit der Erklärung, was Agoraphobie ist, hat sich die Zeitung mit den GROSSEN Buchstaben wieder mal disqualifiziert. Agoraphobie ist nicht, wie die BLÖD schreibt Platzangst, sondern die Angst vor großen Plätzen. Platzangst wäre Klaustrophobie. Agoraphobie leitet sich vom Wort Agora für einen (Markt)Platz ab.
    Ob das ein Fake ist oder nicht, muss Jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall gibt es diese Krankheit, die die Betroffenen davon abhalten, aus dem Haus zu gehen. Bei Agoraphobie muss ich immer an eine Figur aus Twin Peaks denken. Sie wurde gezwungen, aus dem Haus zu gehen, was dann in einer Tragödie endete.
    Mahlzeit
    Reinhold