1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky WM2010 Song Afrika [jingle]

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tridente, 23. Juni 2010.

  1. Tridente

    Tridente Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus

    Hoffe bin hier in der Richtigen "Abteilung" .

    Wie heist den dieser Song der ständig bei SkySport zur WM2010 läuft. Der kommt einfach ständig:

    • wen sie ne Tabelle zeigen
    • kurz vor der Werbung
    • Bei WM Einblendungen
    • etc.
    Ist das jemanden bekannt. Hab mich jetzt schon bei YouTube blöd gesucht und finde nix.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky WM2010 Song Afrika [jingle]

    Laut Kundenservice ein sky eigenproduzierter Jingle.:(

    Mir geht dieser Song auch nicht mehr aus dem Kopf...:(
     
  3. Tridente

    Tridente Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky WM2010 Song Afrika [jingle]

    Also - kein rankommen. Naja ....schlecht
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky WM2010 Song Afrika [jingle]

    Jup is ein eingens komponierter Song von Sky - hatte auch ne Mail hingeschrieben;)
    Weis nicht obs was bringen würde aber man könnte es ja mal versuchen, eine Mail hin zu schicken, mit der Anfrage auf den Song. Vielleicht machen sie dir ja ein Angebot :D
     
  5. Freestyle

    Freestyle Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky WM2010 Song Afrika [jingle]

    Hi! :winken:Ich hätte dazu dann auch nochmal kurz ne blöde Frage. :D Ist das Lied was zurzeit immer am Ende der Sendung ( nach alle Spiele, alle Tore ) gespielt wird auch ein Jingle von Sky? Wenn nicht kann mir dann jemanden sagen wie dieses heisst?

    MfG
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky WM2010 Song Afrika [jingle]

    Ist das wirklich ein eigenproduzierter Jingle? Ich habe das schon bei mehreren privaten Radiosendern gehört, die von der WM berichten.
     
  7. Freestyle

    Freestyle Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky WM2010 Song Afrika [jingle]

    Scheint wohl so. Zumindest das ding, welches sie immer in Pausen oder Analysen einblenden. Mir geht bloss das ding beim Outro, wenn die Sendung vorbei ist ( so gegen 23:20) nicht mehr aus dem Kopf.:(
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky WM2010 Song Afrika [jingle]

    Meinst Du diesen hier?
     
  9. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    AW: Sky WM2010 Song Afrika [jingle]

    Jap. Genau der isses. Iss aber auch ein toller Song. Bin auch schon ne Weile auf der Suche nach dem Song.