1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. quattro992

quattro992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

So jetzt scheint es geklappt zu haben. Nach dem 11ten versuch.
    Endlich. War das ein Krampf.

2. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ok - ich hatte gestern die Verlängerung an der Hotline für genau da gleiche Paket für 37,90 abgeschlossen..... kann ich das wiederrufen? Müsste doch gehen oder? Ansonsten müsste ich doch genau das gleiche Paket für 28,90 buchen können! Ansonsten ziehe ich komplett zurück!

Danke & Gruß
    Pergon

3. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nach langen gesprächen mit meinem regionalchef muß ich euch nun sagen das ihr es wirklich so hinbekommt wie hier manche schreiben!!! das kann aber nur die hotline machen. heißt ihr bestellt das normale paket bei sky oder bei mir im sky-shop (saturn-stuttgart;)) und habt dann die möglichkeit über die hotline euch diese kombi zu ergattern. habe es selbst mit 2 verträgen probiert und habe 5 mal ein nein bekommen und dann das OK!!! bei fragen glatze761@web.de stehe ich euch gern weiterhin gern zur verfügung!
    LG
    p.s. bis morgen haben wir hier im saturn noch die zusatz-aktion mit den 50€ gutschein!!!

4. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du kannst innerhalb 14 tagen wiederrufen!!! am besten du rufst die hotline an und machst druck das du es genau so willst!!!;)

5. kenji

kenji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

innerhalb von 4 wochen , wenn man über die hotline bestellt.

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt nochmal langsam zum mitschrieben... was muss ich tun? Ich habe ja auch das Angebot 12 Monate 16€ Rabatt bekommen, aber ich will ja auch HD und was ist der erste Rabatt den man noch bekommen kann... ich steh irgendwie auf dem Schlauch :/ Ist es HD? Wo steht das im Netz bei Sky.de?

7. alex8981

alex8981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90

@Aschwede...ist es möglich einen sky vertrag (beim fachhändler vor 2 wochen abgeschlossen, karte aktiviert) vorzeitig zu kündigen wenn einem mündlich etwas versprochen wurde, das aber nicht stimmt?

8. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!

Ich hatte jetzt auch Erfolg: Erstmal habe ich am Wochenende das Paket online über das in diesem Thread erwähnte Ebay-Angebot (Welt+BuLi für 16,90/12Monate+50€ Auszahlung) geordert. Heute habe ich mal bei Sky nachgefragt, ob die Daten dort schon eingegangen sind. Die nette Dame am Telefon konnte die Daten gleich finden. Auf meine Nachfrage nach der Aboerweiterung inkl. HD wusste sie auch sofort Bescheid und hat diese direkt bei mir eingegeben. Einziges Manko: die Karte musste dafür aktiviert werden, aber bei dem Preis nehme ich gerne in Kauf, daß ich einen Monat nun doppelt zahlen muß.

Also: Welt+Welt extra+BuLi+Film+HD für 28,90 € - natürlich habe ich mir mehrfach bestätigen lassen, daß die 16 Euro-Gutschrift auch bestehen bleibt. Sie erwähnte dabei auch, daß sie diese Kombi heute schon für andere Kunden erfasst habe.

Ach ja: im Kundencenter kann ich leider noch nichts sehen - die Sky-Dame hat mir zwar gesagt, daß der Vertrag unter der gleichen Kundennummer läuft, aber zu sehen ist dort bislang leider nur mein alter, gekündigter Vertrag. Naja, vielleicht in den nächsten Tagen... Außerdem soll ich das ganze auch noch schriftlich per Post bekommen. Wenn da was falsch ist, kann ich immer noch widerrufen.

Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle für die hilfreichen Tipps und Ratschläge

Edit: jetzt steht´s auch im Kundencenter: [​IMG]

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bist du irgendwann mal fertig?? Wenn ich hier noch einmal deine E-Mail Adresse oder Saturn-Stuttgart lese, dann komme ich mal persönlich bei dir vorbei... langsam reicht es wirklich!

@fiorino und Rooney73

Ist bei euch auch noch Blue Movie freigeschaltet oder warum wird das bei euch aufgeführt?

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  10. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hab das ja online bestellt und in dem Vertragsformular war ein Auswahlpunkt "Blue Movie Anmeldung kostenlos inkl. 1 Freifilm" - der Haken war schon gesetzt und da "kostenlos" dabei stand, habe ich das einfach mal so stehen lassen. Aber soweit ich weiß, kannst Du Dir das - bei Interesse - jederzeit auch freischalten lassen.