1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut HD+?

äh nein.
    Das Klientel, welches die ÖR schaut, ist sowas von uninteressiert an HD.

Ja, außer euch paar Gestalten in diesem Forum ist es völlig Schnuppe, ob die ÖR in HD senden, oder nicht. Solange sie Musikantenstadl und Tagesthemen schauen können, ist alles perfekt.
    Wenn die Privaten kein HD senden, dann wars das ;)
    Wie damals bei Pro7/Sat1

2. headbanger

headbanger Guest

Es ist wohl eher so das die meisten Zuschauer der Privaten denken sie schauen schon HDTV wenn sie sich einen Flat Screen kaufen.
    Die Olympischen Winterspiele und die WM in den ÖR's bringen wesentlich mehr Menschen zu HDTV als die paar nativen Sendungen der Primaten.

Aber lassen wir das.Du verkennst völlig die Realitäten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2010
  3. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nur weil du in deiner engstirnigkeit nicht so weitsichtig sein kannst, dass es auch menschen gibt, die anders handeln oder denken als du selbst.
    Als würde ich gegen eine Wand reden.

Wenn dir die Privaten so egal sind, dann sollte dir auch HD+ egal sein. Es betrifft dich in keinster Weise. Bis jetzt kam bei jedem von euch "Diskussionspartnern" am Schluss raus, dass ihr ÖR-Fanboys seid und eure Meinung daher vorgeprägt wurde.

FAIL.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da erwartest du wohl zuviel, er hat HD+ ;) :D

Und wieder einmal schaffst du es für den Brüller de Tages zu sorgen.
    HD+ war zuerst da ?
    Sag mal hast du denn Knall nicht gehört ?
    HD gibt es seit vielen Jahren schon und HD+ gibt es weltweit nur in Deutschland.
    Der größte Knaller aber ist das du tatsächlich zu glauben scheinst das die HD+ Sender auf ihre Gängelungen irgendwann wieder verzichten werden wenn sie erfolgreich damit sind.
    Genau umgekehrt ist es richtig. Wenn die damit erfolgreich sein sollten werden auch die SD Kanäle alle unter den Restriktionen zu leiden haben.
    Schau mal was dein HD+ Sender RTL , mit Namen Anke Schäferkordt dazu sagt wenn du uns schon nciht glaubst .:winken:
    Des Lesens scheinst du ja mächtig zu sein, aber viel weiter gehts dann auch nicht mehr !

Trend ist das seit unzähligen Jahren die Musik- und Filmindustrie versucht ihre Kunden mit irgendwelchen Einschränkungen traktieren zu wollen.
    VHS Aufnahmen, DAT-Recorder, SACD, UN-CDs , DRM Musik, Ländercodes und Kopierschutz, entavio und Viseo+ ( kann beliebig ergänzt werden ).
    Mit ALLEN Maßnahmen waren sie NICHT erfolgreich und jetzt kommst du daher und denkst das sie mit HD+ damit Erfolg haben werden ?

An deinem Verstand kann man echt nur appellieren mal aus dem Winterschlaf aufzuwachen ( falls überhaupt vorhanden )

HD+ kam zur rechten Zeit, ROFL !

Es gab flächendeckend HDTVs, selbst wenn das stimmt, damit konnte man ja gar kein HD+ empfangen, mit der Mehrzahl noch nicht einem normales HD !
    HD+ ging mit NULL Zuschauern an den Start denn zum Start gab es noch KEINEN EINZIGEN HD+ Receiver !

Wenn das Kartellamt HD+ stoppt dann geht es erst los mit HDTV in Deutschland denn dann kann es JEDER HD Receiver auch empfangen und nicht nur Personen die sich zusätzlich zum vorhandenen noch einen weiteren Receiver in den Schrank stellen !

PS : Von welchem Planeten stammst du eigentlich ?
    Auf der Erde hat ein Jahr keine 20 Monate !:winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du scheinst ernsthaft zu glauben das die Mehrheit der deutschen Bevölkerung deinem Niveau entspricht.
    Zum Glück ist das nicht der Fall da brauchst du dir nur die jährlichen Quotensieger anzuschauen.

Es ist wohl nicht so das du mit einer Wand redest, eher ist es so als ob du da ein paar mal davor gelaufen bist :winken:

Also ich bin kein ö.r. Fanboy und will auch die Privaten in HD sehen.
    Ich bin aber nicht so b.löde mich von den Sendern dafür verarschen zu lassen, daß überlasse ich dann doch lieber dir ;) :D

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  6. headbanger

headbanger Guest

Du redest nicht gegen eine Wand,du redest nur Unsinn!:D

Mir sind die Primaten egal das ist richtig!Ich schaue sie schon in SD nicht.
    Aber die Restriktionen die HD+ und CI+ mit sich bringen betreffen,wenn sich der Müll durchsetzt,uns alle!

Das ist es was du fürchterlich weitsichtiger Mensch nicht begreifen willst:D!

Aber wie gesagt,lassen wir das.
    Jeder der weiss was HD+ und CI+ bedeuten,den kannst du mit dem Nonsens den du hier schreibst nicht auf's Glatteis führen.Probiere es bei Leuten die sich in Sachen HDTV und Digital Fernsehen nicht auskennen.:eek:

Übrigens habe ich ein Sky D Komplettabo,ein Sky UK Komplettabo,eine ORF Smartcard und eine AJ Sport Karte.
    Du siehst also das ich durchaus bereit bin für Fernsehen zu bezahlen.
    Allerdings muss es schon richtiges Pay TV sein!Und nicht ein als Free TV bezeichnetes Pay TV Light mit größtemteils unterirdischem Niveau.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2010
  7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Eigentlich bist Du die engstrirngkeit in Person. Du begreifst einfach nicht das man für HD kein HD+ braucht. Oder man ist Sadomaso und will unbedingt 50
    Euro zahlen um sich Gängelung,und Werbung die immer wieder von einem Film unterbrochen wird anschauen.

8. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Ich finde die Äußerungen von diboze auch nicht toll, aber das gegenseitige Beschimpfen und euer ganzes Fanboy Getue finde ich noch viel schlimmer. Aber das scheint der aktuelle Umgangston in diesem Forum zu sein.
    Wo ich diboze zustimmen muß, ist der Punkt MP3. Auf dem Höhepunkt der illegalen Downloads gab es überhaupt kein DRM, geschweige denn legale Download Möglichkeiten! Da gab es CDs.

9. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob ihr meine Äußerungen toll findet, ist mir sowas von egal.
    Alle anderen Gängelungen wurden abgeschafft, weil die Industrie zu langsam war udn sonst nicht hätte mithalten können.
    Diesmal war es die Industrie selbst, die mit Hilfe von massenhaft Blurays und HD+ den Einstand in die HD-Welt gefunden hat...sogar erfolgreicher als illegale Quellen. Aus diesem Grund wird HD+ (wenn es nicht vom Kartellamt gestoppt wird) auch erst einmal überleben.

Da hilft kein Schimpfen, Denunzieren, Beleidigen eurerseits.

Zum Thema Engstirnigkeit. CI+ ist doch längst ausgehebelt...und wie schon öfters gesagt: falls sie noch mehr Gängelungen einbauen würden, findet sich mindestens einer von 6 Millarden, der es aushebelt. Kann man auch in der Sat-Hacking-Szene sich denken.
    Wie gesagt was hats gebracht DRM zu boykottieren...es kam etwas besseres: Ständige Inetverbindung zum Spielen von Spielen.
    Lieber eine schlechte Gängelung als eine ernstzunehmende. Und mehr Gängelung können sie nicht bringen, da dann auch die HD+ Fans (wie ich zB) nicht mehr mitspielen..und dann wird der Spaß für HD+ sterben, weil es gehackt werden würde...und das wissen sie.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du wirfst hier viel zu viele Sachen in einen Topf. Was hat Blu Ray mit HD+ zu tun? Weißt du auch das bisher jeder Kopierschutz der BRD ausgehebelt war bevor die Scheiben damit auf dem Markt waren?
    Was soll es noch mehr an Restriktionen bei CI+ geben als die jetzigen? Fesselung am Sessel, mehr kann ja kaum kommen.
    Und warum wurde bei der MP3 das DRM aufgegeben? Nach deiner Logik, weil es sich in Massen verkaufte. Nach meiner, weil die Leute DRM boykottierten und sich bessere (illegale) Quellen suchten.