1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga HD ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tarvin, 29. Juni 2010.

  1. Tarvin

    Tarvin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wenn man sich, so wie ich, überlegt SKY Bundesliga incl. SKY Welt für 16,95 anzuschaffen, somit dann 26,95 Euro, kommt man dann in den Genuß alle Spiele in HD zu sehen und die Konferenz oder ist es nur das Topspiel?
    Wenn es nur das Topspiel ist wären 10,-- Euro im Monat aber ziemlich happig.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga HD ???

    Topspiel und Konferenz paralel gibts in HD, dazu zu jeder Anstoßzeit das 1 Spiel Preise mit ,05 hinten gibts bei Sky nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga HD ???

    SPort + HD wäre eine Option, da bekommst du die Samstags Konferenz oder zu jeder Anstoßzeit ein Spiel in HD. Dazu das ganze SPortpaket mit DFB-Pokal, CL, EL, Golf, DEL, Formel 1, NBA, ...
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga HD ???

    Bei Buchung der Bundesliga bekommt man auch den (bzw. ab 13.08. die) Sport HD-Kanal/Kanäle.

    Aktuell, wie schon gesagt, kommt zu jeder Anstoßzeit das jeweilige Topspiel auf Sport HD, ab 13.08. dann auf Sport 2 die Konferenz in HD und ich nehme mal an, falls nur zwei Spiele parallel sind (zB Sonntags), wo es ja keine Konferenz gibt, werden beide Spiele auf Sport HD und Sport 2 HD übertragen.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Bundesliga HD ???

    Bei der Bundesliga gibts bei 2 Paralellspielen auch eine Konferenz. Die gibts nur bei der 2. Liga nicht.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga HD ???

    und die kommt dann auch Sky Sport3 HD oder wie :eek: ... hier gings um die HD-Ausstrahlung und eine Vermutung wie es ablaufen KÖNNTE! Es könnte auch Fußball aus England live in HD kommen oder Golf oder ....

    Abwarten + Tee trinken und nicht schon wieder seitenweise über die ungelegten Eier sdiskutieren
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga HD ???

    Naja, Sky wirbt ja auch damit schon kräftig. Von "ungelegten Eiern" kann man hier ja nicht sprechen. Lediglich das zweite Topspiel war eine Vermutung von mir, aber 23goalie hat mich ja da belehrt. Dass es nur bei der 2.BuLi keine Konferenz gibt, wusste ich nicht.
     
  8. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga HD ???

    warum buchst du nicht Welt + Buli + ( ein weiteres Paket )für 28,90, dann gibt es HD Gratis dazu. Geht aber nur noch bis morgen.

    Gruss

    Björn
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga HD ???

    Habe ich das richtig verstanden,das ab dem BL-Start die Konferenz auch in HD kommt?
    Gibt es denn einen neuen HD-Kanal dafür?!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga HD ???

    Guten Morgen (in zweifacher Hinsicht ;),

    es wird einen 2. HD Sportkanal ab 13.08. geben "Sky Sport HD 2" und dort wird Samstag um 15.30 Uhr die HD Konferenz laufen. Den Kanal bekommen alle Sky Abonnenten (nicht die mit PREMIERE Altabo) kostenfrei inkludiert, sofern sie SPORT oder BUNDESLIGA haben.