1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 3D-BluRay - Thread

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 8. Juni 2010.

  1. Citra

    Citra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Hmm wenn der Handheld von Nintendo 3D-DS auch in 65 Zoll ohne Brille
    rauskommt:D ist er gekauft!
    3D-Shutterbrillen schlucken mir einfach zu viel Helligkeit und ich habe keine
    lust das bei einem 16:9 Vollbild, mein Plasma 80 Prozent seiner Strahlkraft verliert:wüt:
    Da warte ich lieber noch ein paar Jahre bis es 3D ohne Brille gibt:winken:
    LG Citra ^_^
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Hallo Axel, sehr sinnvolle und gut durchdachte Einkaufsliste !
    Übrigens habe ich bei Saturn handeln können und den VT20 dort für 2399 euro eingekauft. Du wirst ihn dann garantiert noch günstiger bekommen. Ich freue mich mit Dir. Manchmal handle ich auch lieber nach dem Motto: Was lange währt, wird besser !"
    In diesem Falle konnte ich es aber nicht erwarten und freue mich auf heute 16 Uhr. Aber das gehört ja in den Nachbarthread...
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Eben nicht....Produktionskosten.....Kameraverleih....das wird meiner Meinung nach NIX.....


    Wie vor 20 Jahren...oder 25ig......
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Tja alles was mit zusätzlichen Brillen in die Kinos oder nach Hause kommt, wird sich nicht durchsetzen.....

    Ich habs mit dem 27.verfilmten AVATAR probiert....

    alle meinten...NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


    Ich übrigens auch...wo waren bei A...die Mega Super Duper Effekte ?
     
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Tja, viele sind halt der Meinung, wenn nichts aus der Leinwand rauskommt, es kein bzw. kein gutes 3D ist. :rolleyes:
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Hallo axeldigitv, ich hätte gern, dass wir uns in diesem Thread über 3D-BluRay unterhalten. Avatar hat noch niemand auf 3D-BluRay zu sehen bekommen. Mehr gibt's dazu noch nicht zu sagen...
     
  7. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Solange eine Brille und/oder eine gerade Linie zum Schauen notwendig ist, ist das ein Verkaufstrick der sich tot läuft.
    Bei Spielekonsolen könnte das allerdings was werden. Davor sitzen ja die die für Ihr spielen den letzten Cent raus tun (meistens aber auch im Kopf nichts anderes als Spiel und Baller-TV haben).
     
  8. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Wie kommst du auf den Promillebereich beim Kino?

    Hier in unserem Kino kann man jeden Monat neue 3D Filme sehen.
     
  9. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Was mich momentan stört: Filme, die ich eventuell in 3D kaufen würde, sind momentan mit Exklusivverkaufsrechten bei allen möglichen Herstellern verteilt ("Avatar", "Caroline" und "Ice Age 3" bei Panasonic, "Aliens vs Monster" bei Samsung, "Alice im Wunderland" bei Sony). Ich kann mir doch keine 3 TVs holen. Ich hoffe die Leute, die die Filme auf den Markt schmeißen, sehen ganz schnell was sie da für einen ***** anrichten, wenn etwas exklusiv verkauft wird. Es mangelt künstlich an Content.
     
  10. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der 3D-BluRay - Thread

    Wenn ich mich nicht irre, ist das hier ein TV-Forum. Die Filme im Kino bestehen meistens nur aus nachträglich aufgesetztem elektronischem 3D. Also kein echtes 3D, reine Täuschung. Das hatten wir alles schon mal - vor 30 Jahren. Kann man mit jedem Rechner und entsprechender Brille kinderleicht simulieren. Es gab sogar mal Zusätze zum Einbau in (Röhren) TV`s die das bewerkstelligen konnten.
    (klosteine hat ein paar aufgezählt, aber viel mehr Echte sinds auch nicht. (wobei ich nicht drauf schwören würde, dass die Aufgezählten alle echtes 3D sind, aber evtl. gibts noch ein paar Andere.)
    Jeden Monat ein in 3D produzierter Film is nicht. Dazu kommt natürlich auch, dass sich kein Mensch nur wegen 3D jeden Mißt rein zieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010