1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Money for Nothing? :D

2. doku

doku Guest

Tunnel of Love....:D

3. 1Live

1Live Guest

So sieht das aus wenn das Englische Schundblatt über das Deutsche Schundblatt berichtet:

Germans gloat over 4-1 win | The Sun |News

Ein Kommentar eines Users gefiel mir gut:

They didn't need a referee to win.4:1 or 4:2?Where's the difference?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke auch nicht das Maradonna im Hurra-Stil loslegen lässt. Die argentinische Defensive ist wirklich etwas löchrig, aber vor den wirklich starken Angreifern Messi & Co. habe ich gehörigen Respekt. Und angesichts unserer auch nicht immer sattelfesten Verteidigern Mertesacker + Boateng auch Bedenken.

Kommen wir mal zum aktuellen Spiel und schauen was uns die Holländer heute zeigen. Normalerweise dürften die ja weiterkommen obwohl sich die Slowaken auch nicht selbst ergeben werden. Das könnte spannend werden.

5. AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

eher Brothers in arms

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei der Kommentar natürlich mangelndes Fußballverständnis offenbart.

Es ist wohl nicht zu bestreiten, dass ein Halbzeitstand von 2:2 zu einem völlig anderen Spiel in der 2. Halbzeit geführt hätte.
    Nichtsdestotrotz hätten immernoch dieselben englischen Verteidiger auf den Platz gestanden wodurch ich auch denke, dass Deutschland trotzdem gewonnen hätte.

Solche Fehlentscheidungen in 2 WM-Achtelfinalspielen sind aber einfach unglaublich und schaden dem Sport. Noch tragischer ist es, dass man die erste Fehlentscheidung durch vorhandene Technik problemlos hätte verhindern können.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für die "Sun" ist das doch ein sehr fairer und ausgewogener Artikel.

Sehr hübsch fand ich die Titelschlagzeile der Daily Mail: "Wenn die Royal Air Force auch so schlecht verteidigt hätte, würden wir jetzt alle Deutsch sprechen." :D

World of Sport - Yahoo! Eurosport

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also habe nur ich die Schwächen der Argentinier gesehen?
    Martin Demicheles z.B. der leistet sich doch in fast jeden Spiel einen Bock, kennt man doch vom FCB.
    Also, dort wird Jogi ansetzen. Dann stoßen Özil, Müller und Co. Löcher in die Abwehr.....
    So sind sie zu knacken.

Und der Trainer Maradonna, von dem halte ich wirklich nicht viel. Er war ein begnadeter Kicker. Aber ob er den Intellekt besitzt,
    unsere Mannschaft so zu analysieren, wie das der DFB Trainerstab macht, ist zu bezweifeln.
    Wenn ich so die PK's der letzten Jahre mit Maradonna sehe, habe ich mich manchmal gefragt, was für Gras der so raucht.......

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Arg. - Mex. hatte man während der Diskussion des Schiris mit seinem Assistenten ja sogar den Eindruck sie hätten die Bilder mittlerweile sehen können, wollten dadurch ihre Entscheidung aber nicht beeinflussen lassen und haben das Tor wider besseren Wissens gegeben. Und das emfand ich vom Ablauf her schlimmer. Wobei der Fehler im deutschen Spiel natürlich schwerwiegender war.

10. doku

doku Guest

Dafür küsst er aber seine Spieler gerne und häufig. :D ...hier hat Jogi Nachholbedarf. :D