1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Wo habe ich was von 4:2 geschrieben ? Woher willst DU wissen was passiert wäre ?

So ziehmlich jeder hat D als KLAR bessere Mannschaft gesehen.

Wer glaubt, dass nicht gegebene Tor hätte auf das Ergebnis den entscheidenden Einfluß gehabt hat wohl nur diese Szene im Kopf.

Bei Capello verstehe ich das, denn es ist im Grunde eine "Schutzbehauptung", bei unserer Prinzessin verstehe ich es auch, der hat schlicht und ergreifend wirklich KEINE AHNUNG vom Fußball...

Wenn man hier schon über was, wäre, wenn diskutieren will können wir auch darüber diskutieren, dass man zum Zeitpunkt des Anschlußtreffers schon hätte 4:0 führen können, wenn man die 100%igen Chancen verwertet hätte...

Was lässt dich glauben, dass England in der zweiten Halbzeit das Spiel entgültig gedreht hätte ?

Die glorreichen Auftritte der Vorrunde ?

Das gleiche gilt übrigens für ARG-MEX. Hätte Osorio den Bock nicht gebaut, wenn es noch 0:0 gestanden hätte ? Hätte Tevez den Hammer nicht ausgepackt ?

Wäre Mexiko mehr eingefallen als das, was sie nach dem 0:3 gezeigt haben ?

Alles Blubb, Blubb...:eek:

2. AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

M
    Mit dem Schlimmsten rechen, aber das beste Hoffen
    Ist auch meine taktik

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bordon89, ich hatte deine Frage nach der Muttersprache der Finalisten schon richtig verstanden und deswegen gleich die Gegenfrage gestellt wer im deutschen Team denn neben dem Spanier Gomez portugiesisch spricht.

Und dank MichEngel weiß ich das ja nun auch. Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.

Also könnte deine These durchaus zutreffen. Was dir noch an Sprachen fehlt ist wie schon erwähnt polnisch (sogar 3!), dann noch türkisch + bayrisch neben hochdeutsch :p

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht kann Khedira ja auch noch Französisch & Arabisch ;)

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bewertet man Argentinien schwärmen alle von der tollen Elf, Messi und Co....
    Ich habe gestern eine gar nicht so gute argent. Mannschaft gesehen. Die Abwehr war unsicher - der Keeper reißt auch keine Bäume raus. Also nur nicht in Ehrfurcht erstarren. Unsere Jungs haben eine sehr gute Chance ins Halbfinale zu kommen. Klar eine Steigerung zum England Spiel sollte schon sein. Aber unsere Jungs sind genau in dieser Spur - Stück für Stück besser werden.
    Bei Argentinien sehe ich das nicht. Einzig das Teves Tor war aller erste Sahne.
    Tor 1 und auch 2 total überflüssig, dank Linienrichter und Osorio. Mexiko hätte die Maradonna Kicker gestern schlagen können.

Also XL-MAN setzt auf einen deutschen Sieg im Viertelfinale.

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Diego,dieselbe Mannschaft wie gesternabend gegen Mexiko aufstellt,dann gewinnen wir.Sie war sehr offensiv aufgestellt,und würden so in unser offenes Messer laufen.Ich denke,wenn er klug ist ,nimmt er Samuel und Veron rein dann wirds ein langweiliges Spiel,bzw. wer das erste Tor schiesst hat gewonnen.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hockenheim tut das auch.
    Auch wenn er um die Stärke der Argentinier weiß.

8. 1Live

1Live Guest

Zur Einstimmung schaue ich mir das Argentinien Spiel von 2006 noch ein paar mal und dann klappt das schon.:)

9. doku

doku Guest

Ich höre mir Dire Straits auf der Anlage an, als Einstimmung...dann klappt das schon. ;)

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja Dire Straits sind toll.:love: