1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia senkt die Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rom/London - Sky Italia hat eine deutliche Preissenkung für Film- und Sportangebote angekündigt. Der Sender reagiert damit auf die wachsende Beliebtheit des Konkurrenten Mediaset.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky Italia senkt die Preise

    wieder mal oberflächenkratzen statt journalismus

    39€ vorher 29 nun....und was kriegt man dafür?

    was würde eine den sky de entsprechenden produkten gegenüberstellung zeigen?
    zb film
    welt
    sport
    hd

    und aus wievielen kanälen bestehen die pakete...ohne diese antworten ist der reine preis nichtssagend
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Italia senkt die Preise

    Ein blick unter SKY.it - News, video e la TV di Sky wird dir helfen. Google sei dank.


    Allerdings verstehe ich nicht wie Mediaset so viele abonnenten zusammen bekommt. Große auswahl hat man dort nicht gerade.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Italia senkt die Preise

    So na dann kann es ja losgehen. Ich halte mich hier diesmal raus. Jetzt gleich kommen wieder die es geht alles nur über den Preis Leute die die Vergangenheit vergessen haben:D.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky Italia senkt die Preise

    mund lass ich mir von jemand der außer selber meckern nix beiträgt auch net verbieten

    aha auf erstaunliche weise sind doppelposting und die meckerzeile verschwunden

    orwell läßt grüßen
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky Italia senkt die Preise

    naja immerhin ist der artikel "sky italia senkt die preise" , worum sollte es sonst gehen, dann wärs off topic
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia senkt die Preise

    PREMIERE hat 2006 auch die Preise mit ARENA Start gesenkt ;)

    Allerdings ist bei Sky Italia die Goldgräberstimmung auch ohne Mediaset scheinbar vorbei und Verluste (durch hohe Sportrechtekosten) und Abostillstand (seit einem Jahr) an der Tagesordnung. Die Ähnlichkeiten mit SkyD sind aber auch im Warten auf den Start der neuen Ligasaison, verbunden mit einem vermeintlichen Abonnentenansturm, deckungsgleich.
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Sky Italia senkt die Preise

    Weils unkompliziert *überall* über DVB-T funktioniert?
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Italia senkt die Preise

    wieso weshalb warum die abopreise gesenkt werden ist doch jacke wie hose. zumindest ist das mal eine gute news über die sich in bella italia so mancher kunde freuen wird.
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Sky Italia senkt die Preise

    Also ich hatte mal die Moeglichkeit SKY Italia zusehen. Das Programm bzw. die Auswahl an sich gefaellt mir besser wie die von sky Deutschland. Interessante Sender sind u.a. die FOX-Kanaele, der Konzertsender live!, die MTV-Sender und NatGeo Music. Achja absofort SKY also auch in Italien sky geschrieben mit neuem UK Design.