1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Mario Gomez durfte zwar kurz mitspielen, aber ihn zähle ich nicht primär zu den Siegern. Zwei der startenden Protagonisten sprechen polnisch! ;) Ist jedenfalls schon einer mehr als spanisch.

Und wer spricht bei den Deutschen denn portugiesisch? :confused:

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Cacau :winken:

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Komm mal wieder runter von deiner Wolke.
    Wer zu hoch fliegt, kann ganz schnell ganz tief fallen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, ich schwenke jetzt ebenso wenig in die Zauderer-Stimmung ein wie vor dem England-Spiel

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Deshalb muß man ja nicht gleich zum Großmaul mutieren...

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Großmaul???

Weil ich überzeugt von unserem Weiterkommen bin?

Dummschwätzer! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klar bist du ein Großmaul, wenn du davon sprichst, dass wir natürlich gegen Argentinen gewinnen. Was heisst denn dieses "natürlich"? Nichts anderes als Großmaulgesabber. Und einen Messi quasi als zahlosen Tiger hinzustellen ebenso. Bleibt nur zu hoffen, dass du dich mit solchen Äusserungen nicht selbst von hinten ins Knie schiesst.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Im Gegensatz zu Dir hab ich meine Meinung begründet. Deine Beleidigungen dagegen kannst du dir sonst wo hinstecken.

9. doku

doku Guest

Ein hartes Wort, wobei nicht ganz unberechtigt! :eek::D War für mich interessant zu beobachten, wer hier unsere Mannschaft im Vorfeld schon schlecht gemacht hat.
    Es gibt hier eine Handvoll User, die teilweise wider besseren Wissens, unsere Mannschaft mies machen. Das sind schlicht und einfach "Deutschhasser"! Diese sind zu vernachlässigen, da sie nicht ernst zu nehmen sind.

Dann gibt es noch die Angsthasen und Zauderer, die teilweise einfach ahnungslos sind, ob der Stärke unserer Elf. Stichwort "Turniermannschaft" und "Mannschaftsleistung". Nicht immer gewinnt die Elf, die die teilweise die besseren Einzelspieler haben. Dies wurde bei vergangenen WM immer wieder bewiesen. Hinzu kommt, dass die derzeitige deutsche Nationalmannschaft durchaus auch technisch und spielerisch großes Potenzial hat. Ich traue ihnen daher durchaus auch einen Erfolg gegen Argentinien zu. Es muss aber dann an diesem Tag alles zusammen passen.

In diesem Sinne...:winken:

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mein lieber doku, eigentlich lese ich deine Posts gerne, aber hier redest du Murks. Es hat nichts damit zu tun, dass ich Deutschland schlechtreden möchte, nur weil man - im Gegensatz zu anderen - auf dem Teppich bleibt. Argentinien hat neben Spanien und Deutschland mit den besten Fußball gespielt, und das ist eine ganz harte Nuß für jede Mannschaft der Welt. Schon vor vier Jahren hätten wir aufgrund des Spielverlaufs gegen die eigentlich gar nicht weiterkommen dürfen. Wenn dann jemand um die Ecke kommt, und davon spricht, dass man gegen Argentinien natürlich gewinnt und einen Messi quasi als einen Stümper hinstellt, dann ist derjenige ein Dummschwätzer und nicht derjenige, der so einen Großmaulgetue kritisiert.