1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Hatten wir die Gewinnspiel frage mit dem Torschützenkönig von 2006 nicht schonmal?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Den gehen wohl langsam die dümmlichen Fragen aus.

Wie wäre es mit folgender? "Wer ist die dümmste Moderatorin bei Sky?" - A) Jessica Kastrop

Rufen sie an... :D

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Langsam wird's Zeit das SKY die kommentatoren für Heute und Morgen Abend bekannt gibt...
    Aber wenn man selbst ein wenig überlegt kann es ja eigentlich nur auf Dittmann und TuT rauslaufen.....da die noch nicht dran waren

Ich denke : Heute Abend TuT und Morgen Dittmann

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Grundsätzlich macht Sky bei der WM-Übertragung einen guten Job. Aber diese ständige Werbung bevor man zur Halbzeitanalyse übergeht, nervt tierisch. Und diese ständige Tillmann-Werbung nervt. Wenn die glauben, das durch diese Dauerbeschallung der Mist sich besser verkaufen lässt, haben die sich geirrt. Ich werde den Müll boykottieren, weil es mich einfach nervt. Für ein Pay-TV-Sender machen die eindeutig zuviel Werbung. Ansonsten machen die einen wirklich guten Job.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe noch nie soooo viel zwischen ÖRR und Sky hin und her gezappt.
    Selbst Jauch und Klopp habe ich gestern gesehen, obwohl ich RTL als Sender nicht besonders mag.
    Aber eine Jessica Kastrop zu ertragen, fällt mir einfach zu schwer.:( Was aber den Vogel abschießt,
    ist die absolut nervende ständig präsente Tillman's Toasty Werbung. Absolutes No-Go :mad:
    Die ARD macht für mich den besten WM-Job.

6. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt, wenn die Kastrop im Studio ist, ertappe ich mich oft dabei wie ich zu den ÖRR bzw. zu RTL umschalte. Obwohl ich jetzt nicht wirklich begeistert von Jauch/Klopp oder den anderen Duos bin, nervt die Kastrop nach 2 1/2 Wochen Dauerberieselung einfach nur noch. Selbst bei Gästen die relativ interessant sind und zu berichten hätten (z.B. Pfister) plappert die einfach in ihrem nervigen Stile weiter und zerstört jegliches Gesprächsklima.

Jan Henkel macht nen super Job in Südafrika (auch bei Interviews z.B. mit Capello auf italienisch) und ich hoffe er wird anstelle der Kastrop an Bundesliga Samstagen oder Sonntagen moderieren. Dazu Hellmann beim Topspiel und Nickles am anderen Tag. Die Kastrop kann man dann notfalls die paar Stunden Freitag Abend ertragen, aber dann bitte auch nicht mehr als das!

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß nicht was ihr habt. Die Kastrop kann man absolut ertragen, wenn man jetzt Monica Lierhaus da hin stellt würde ihr alle ruhig sein abwohl sie das gleiche macht moderieren und dabei schlechter aussieht.:eek:

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kastrop ist doch in Ordnung, kann nicht verstehen weswegen viele über sie so lästern. Wer gestern aber eine Katastrophe war, war Jens Nowotny, einfach nur schlecht!

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ALso ich fande Nowonty nicht so schlecht. Da gab es deutlich schlechtere Experten.

Warum wird eigentlich immer ein extra Feed für die Pressekonferenz des DFB aufgeschaltet, obwohl sie eigentlich immer über den Hauptfeed läuft?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

weil die PK manchmal länger geht, dann kommt sie bis zum Schluss auf dem Extra-Feed