1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Ist in einem anderen Thread schon geschehen.
    Es war heute die alleinige Schuld des Schiedsrichtergespanns...
    Also, dank dem Prinzen ein gutes Omen. :winken:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und jetzt alle: Football is going home, is going home, is going home, is going. Rooney is going home, is going home, is going .....:D:D

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Klasse Spiel unserer Elf ich hätte im Leben nicht gedacht was wir die so vermöbeln.:winken:

Und ob der nun drin war oder nicht beim 2:2 wir hätten trotzdem gewonnen. Zudem ist mir das sowas von wurscht wir wollen Weltmeister werden und da darf man nicht eine Sekunde an den Gegner denken ob er nun im Recht ist oder nicht. Selbst wenn im Finale in der 120. Minute einer absichtlich mit der Hand den Ball über die Linie kratzt ist mir das total egal, Hauptsache Weltmeister.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab Heimweh nach der Insel, la la la la la la.... :D:D

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig - 0 Tore Rooney geht heim, vielleicht auch
    Argentiniens 0 Tore Messi?

6. 1Live

1Live Guest

Three lions on a shirt - 4 more years of hurt, 4 more years of dreamin...:LOL::cool:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke eher wird in England die Monarchie abgeschafft, als die jemals wieder einen Titel gewinnen. Ich finde gerade weil unsere Spieler den meisten gegnerischen Spielern unbekannt sind, ist das ein Vorteil. Den Argentinier wird ein Spieler wie Thomas Müller oder Mesut Özil absolut unbekannt sein. Als Journalist würde ich den Maradonna mal fragen, ob ihm der Spieler Thomas Müller ein Begriff ist. Und ihm mal auf die Nase binden, das unser Müllerchen 3 Tore geschossen hat und der Messi eben noch kein einziges. Auf die Reaktion von Maradonna wäre mich mal gespannt. :D:D

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es wird maradona egal sein wenn sein team weltmeister ist und messi kein einziges tor schiesst,denn man sieht was passiert wenn man zuviel auf messi schaut,dann schiessen halt higuin un d tevez die tore

9. 1Live

1Live Guest

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jetzt ist der schuld, das Argentinien nicht Weltmeister wird, denn ich glaube keiner von den Spielern will den von Hinten nehmen, aber nicht das einer der Argentinier darauf auch noch besteht, sollten die Argentinier das Finale gewinnen.:D:D:D

Noch mal zurück zu den Engländern: Ich finde das schon reichlich gemein von den Deutschen, das die 4 Buden machen gegen die Tommies, denn jetzt haben die schon sooo schön Elfmeterschießen geübt und dann wirds nix draus, och menno!!!:D

Ich hoffe auch mal das die Englische Presse mit ihrer 2.Weltkriegsvokabular aufhört, wenn die Engländer gegen uns spielen. Denn gerade das erzeugt immer einen gehörigen Druck auf diese Spieler. Mal davon abgesehen, das ich das reichlich geschmacklos finde und das man ruhig auch mal ne andere Platte auflegen könnte. Denn viel gebracht hat es ja bisher nicht, wenn die Englische Presse so derart auf die ***** gehauen hat. Hat man jetzt gesehen. Die Engländer haben mich bei dieser WM doch sehr enttäuscht, das einzig halbwegs vernünftige Spiel haben sie gegen Slowenien gemacht. Mit dem Spielermaterial hätte ich ihnen durchaus mehr zugetraut. Aber naja, also bis zur EM 2012.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010