1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut HD+?

Will dich ja nicht enttäuschen, aber alle von dir genannten Sendungen laufen nicht in nHD.. :eek:

2. 1Live

1Live Guest

Die Wahrheit kann manchmal echt hart sein.[​IMG]

3. valhs

valhs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber die drei Punkte bedeuten nach meinem Verständnis viel mehr. :D

4. headbanger

headbanger Guest

Wenn du an HD interessiert bist und auch bereit wärst mehr als 50 Euro zu zahlen,wieso holst du dir dann nicht Sky HD?
    Da läuft wesentlich mehr nativer Content als auf HD+.Bei HD+ sind es zwischen 10 - 20 %(Und das ist sehr optimistisch geschätzt!)der Sendungen die in nativem HD ausgestrahlt werden.Bei Sky sind es um die 90 %.
    Und die von dir aufgezählten Sendungen laufen,wie Maxel - Digi dir ja schon erklärt hat,nicht in nativem HD,sondern sind nur hochskaliert.

5. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

UNSACHLICHKEIT.
    Kein Mensch ist bereit für Sky Geld zu bezahlen. Daher weht also der Wind bei dir.

6. headbanger

headbanger Guest

Naja,immerhin 2,4 Millionen sind bereit für Sky zu zahlen!
    Eine Zahl von der HD+ nur träumen kann!

Es tut mir leid das du auch Sonntags arbeiten musst:D!

7. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja aus freien Stücken heraus und weil sie sichs überlegt haben.
    Aber jemanden, der noch nicht sky benutzt, zu überreden versuchen, das ist einfach nur schwach.

Was soll bitteschön dein letzter Satz bedeuten?

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn 2,5 Mio. bei sky keiner sind , wieviel sind dann weniger als 100.000 bei HD+ ?

Du raffst wirklich nichts, daß bedeutet er betitelt dich als jemanden der HD+ befürwortet weil er irgendwie bei HD+ arbeitet oder damit zu tun hat und zwar mit Pro HD+ Postings am Sonntag hier in diesem Forum :D:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  9. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja.Ich würde auch gerne Sky gucken wegen Fussball.Aber bei den Preis ist natürlich gerade wenig.Da bin bei RTL und co noch besser bedient.Und Sky macht ja manchmal Lockangebote um zu werben.Schauen wir nächstes Jahr aob die Leute bereit sind 50 € auf den Tisch zu legen.

10. headbanger

headbanger Guest

Ich versuche niemanden zu übereden!
    Ich meine lediglich das wenn es einem um HD geht,man bei Sky wesentlich besser aufgehoben ist als bei HD+.Eben weil bei HD+ kaum natives HD zu sehen ist!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2010