1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BiGDD, 26. Juni 2010.

1. asenna

asenna Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

...freundlich war ich lang genug und hab mir schon so einige Sachen gefallen lassen. Dafür gibts Verträge und diese sollten auch eingehalten werden!

Grüße

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dieses Jahr dauern die Rennen etwas länger. Ausserdem beginnen die SPiele ja immer schon um 15:50 Uhr.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eben! Den Einlauf und vor allem die Hymnen will ich auf keinen Fall verpassen.

Im Übrigen mussten die Bundesligazuschauer schon das ein oder andere Mal auf bis zu 20 Minuten der 15:30-Uhr-Spiele der Buli verzichten, weil man lieber noch die Klönrunde nach dem Rennen in HD (ja, HD... :rolleyes:) zeigen musste. Das summiert sich irgendwann, insofern ist es nur fair, dass auch mal ein Rennen hinten runter fällt für den Klassiker überhaupt.

Und ja, da will man auch schon die Vorberichte in HD sehen, zumal es sicher viele Schalten ins Stadion gibt. Und ich betone noch mal: Hier wird wirklich in HD gesendet! :cool:

4. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau. Formel1 ist Sport für die geistige Elite, und wer mit 200+x Sachen regelmäßig um den Kreis fährt, und dabei sein Leben riskiert, darf sich gerne zu selbiger zählen.:confused:

5. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

und wer dafür noch 20Mio. + x in Jahr bekommt hat doch alles richtig gemacht, der kann so dumm nicht sein :LOL:

6. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

deshalb ja auch geistige elite...

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen!!
    Du hast keine Ahnung von Fußball!
    Du hast eine Ahnung von der Formel 1!

Also hört auf hier Fußball und F1 gegenseitig auszuspielen!
    Beides sind die geilsten Sportarten der Welt!!:love:

8. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hehehe
    Eine treffende Analyse :cool:

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist auch völlig legitim.
    Aber urteilen darfst du dann nicht drüber!
    Genauso wie der Speedy nicht von "Deppensport" reden darf, wenn er keine Ahnung hat.

Ich gebe schließlich meinen Senf auch nicht zu Sportarten wie Golf oder Rugby ab, weil ich dort null Ahnung habe.:cool:

10. asenna

asenna Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ruhig Blut!

Es geht ja nicht darum, welche Sportart die intelligentere oder bessere ist. Sondern, um die Frechheit, daß man hier einfach macht, was man will und mit dem Kunden einfach umspringt, als wäre Sky nicht abhängig von seinen Zahlern. In Deutschland läßt man sich mittlerweile viel zu viel gefallen!
    Mich interessiert Fußball nicht die Bohne, aber wie gesagt, konnte ich damit leben, daß wegen der WM die Vor- und Nachberichterstattung auf dem (ob nun richtiges HD oder nicht - es sieht immernoch besser aus , als bei RTL oder den Sky SD Kanälen) HD Sport Kanal weggefallen sind. Aber das nun der Cinema HD Kanal auch mit dazu genutzt wird und das Rennen heute ausfällt, find ich eine bodenlose Frechheit.
    Dann hätte man eben für die WM einen Sonderkanal oder den angekündigten 2. HD Sport aufschalten müssen!
    Und dafür, daß Zeit genung wäre, um Beides auf dem HD Kanal unter zubringen, find ich 4 Stunden Fußballübertragung auch ein wenig übertrieben.

P.S. an die Fußballfans: stellt euch mal vor, ein Spiel würde wegfallen. Oh, was wäre da für eine Diskussion....

Grüße