1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits 700.000 HD+-Kunden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Bereits 700.000 HD+-Kunden

...er wurde sicher schon zu Bett gebracht! :D

2. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

geschlagene hunde bellen ;)

Ich wohne leider nicht mehr bei Mami und Papi, bin schon 24 und beziehe auch kein Hartz4. Leider entspreche ich somit wohl nicht dem Bild eines HD+-Zuschauers.

3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch: fehlende Weitsicht, bereitschaft sich ausnehmen zu lassen. Hat nichts mit Harz4 zu tun.
    Papa HD+ führt die Schäfchen schon ins Trockene...

:winken:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, du bist dann ein Schmarotzer oder auch Parasit , was zum Niveau der Sender paßt, da bist du bei HD+ genau richtig aufgehoben.

Dumm nur das dich dann bald die Haushaltsabgabe treffen wird, aber du kannst ja als Ersatz noch mehr an HD+ bezahlen, dann stimmt das Verhältnis wieder ;)

Ich würde auch wetten du bist einer der bei Call in Shows anruft oder an irgendwelchen anderen Blödeleien teilnimmt die per Telefon abgerechnet werden :winken:

PS: Wer hat denn wohl jetzt die typischen HD+ Zuschauer als Hartz IV Empfänger geadelt ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  5. radio bino

radio bino Guest

Na dann wünsche ich dir erst recht die Haushaltsabgabe, weil wer Geld für HD+ hat kann auch Rundfunkgebühren an die ÖR zahlen. :rolleyes:

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wer sagt denn, daß er keine GEZ zahlt?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Er selbst.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind grad die Richtigen... Zahlen keine GEZ, aber reden hier den HD+ Mumpitz schön.

9. radio bino

radio bino Guest

Na hier.

10. headbanger

headbanger Guest

Mir fällt auf das die meisten HD+ Fanboys wie dieser diboze erst seit kurzer Zeit hier im Forum angemeldet sind.
    Desweiteren zeichnen sich fast alle durch Provokationen,Beleidigungen,Agressivität und Halbwissen aus.
    Ich denke das viele die hier in der Form von diboze auftreten und auch erst seit kurzem im Forum angemeldet sind im Auftrag von HD+ agieren.
    Denn sie versuchen erst gar nicht sachlich zu diskutieren und zu argumentieren.

Das unterscheidet sie von anderen HD+ Befürwortern wie z.B. Maxel-Digi.Ich teile seine Meinung zwar nicht und kann seine TV Vorlieben nicht nachvollziehen,aber er versucht eigentlich immer sachlich zu diskutieren.