1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

  1. Anzeige
    Hallo, da hier im ST-Bereich soviele ernste Themen besprochen werden möchte ich mal was lustiges posten, und zwar möchte ich eure aktuellen lieblingswitze lesen, ich hab zurzeit den

    Fragt die Frau beim Essen "Sag mal Schatz schmeckt dir das Essen?"
    knurrt der Mann" suchts du Streit?"

    Also laßt mich eure lesen:D:D:D
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Um mal Al Bundy zu zitieren:

    "Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen, die war so dick dass drei dünnere Frauen in einer Umlaufbahn um sie herumkreisten.":D
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Sind auch absolut versaute Witze erlaubt? :rolleyes: :D
     
  4. AW: Aktueller Lieblingswitz

    ähhmmm, eigentlich ja, aber frag mal besser den Mod
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Na, dann warte ich, bis ein Mod mir antwortet! :cool:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Da kenne ich auch einen:


    Geht eine Frau mit ihrem Mann zum Arzt und sagt: "Mein Mann ist unglaublich Intelligent, der sagt immer nur A Quadrat plus B Quadrat gleich C Quadrat, kann man dagegen was machen?..."

    Sagt der Arzt: "Ok, dann schneiden wir ihm den Kopf auf und nehmen die Hälfte seines Gehirn raus und dann sollte das OK sein."

    Der Arzt führt die OP aus und als der Mann aus der Narkose wieder erwacht sagt er: "A Quadrat plus B Quadrat gleich C Quadrat..."

    Sagt der Arzt: "Ok, dann machen wir das gleiche nochmal und nehmen nochmal die Häfte seines Hirn raus"

    Der Arzt führt die OP aus und als der Mann aus der Narkose wieder erwacht sagt er: "A Quadrat plus B Quadrat ist gleich C Quadrat..."


    Der Arzt erschickt und meint: "Ok, eine Möglichkeit bleibt noch. Wir nehmen sein Hirn komplett raus und anstelle des Hirn legen wir 2 nasse Brötchen rein.

    Der Arzt führt die OP durch, nimmt das restliche Hirn raus, legt die 2 Brötchen rein und als der Mann aus der OP wieder aufwacht sagt er: "Fahrzeugschein und Führerschein bitte...."

    :D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Fritzchen zu seinem Vater: "Was ist denn eigentlich eine Verlobung?"

    Der Papa erklärt: "Eine Verlobung ist, wenn dir der Weihnachtsmann
    ein Fahrrad schenkt, du aber erst zu Ostern damit fahren darfst."
    Fritzchen: "Aber ein wenig klingeln wird man ja schon vorher dürfen"
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park. Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis"
    Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"
    "Zwei mal Schoko, was nimmst du?"
    "Ich nehm zwei mal Vanille"
    Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."
    "Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne"
    "Schreibs dir besser auf, du vergisst es!"
    "Nein, nein, ich vergesse es nicht".
    Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille..."
    Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder. Meint der
    andere: "Und wo ist der Senf?"
    "Verdammt, den hab ich vergessen."
    "Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"
     
  9. AW: Aktueller Lieblingswitz

    Birnbaums ältester Sohn ist, um eine Katholikin heiraten zu können, zum christlichen Glauben konvertiert. Da einem frommen jüdischen Vater nichts Schlimmeres passieren kann, versinkt Birnbaum in tiefe Depression und sperrt sich in seine Kammer. Dennoch geht die Tür auf und ein alter Mann mit weißem Bart tritt ein. Es ist Gott: „Warum weinst Du, Birnbaum?“ – „Soll ich denn nicht weinen, mein Sohn hat sich taufen lassen!“ – „Aber Birnbaum, meiner doch auch!“ – „Ja, und was soll ich jetzt machen?“ – „Machs wie ich: Mach ein neues Testament!“
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Zwei menschliche Spermien versuchen sich zu überholen.

    Schreit das erste: "Wenn ICH zuerst an die Eizelle komme, werd' ich ein Mädchen!!!"

    Schreit das zweite: "Wenn ICH zuerst an die Eizelle komme, werde ich ein Junge!!!!"

    Als sie eine Brotkrume überholen, meint diese hämisch:
    "IHR werdet schon mal gar nichts -- das hier ist die Speiseröhre...!!"