1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

:eek: Ich glaube mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da.

2. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das glaubst du doch selber nicht. Ribery hat gezeigt, dass er ein Stinkstiefel ist. Laurent Blanc (Bordeaux) wird den aussortieren und Gourcuff (Bordeaux) aufbauen.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1005259

Da wird noch einiges ans Tageslicht kommen. Die Rolle des Franck R. bleibt alles andere als rühmlich. Kann man so einen in einem Mannschaftssport gebrauchen?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ribéry wird in Frankreich deutlich kritischer gesehen als hier - zurecht. Er hat bei dieser WM neben dem Platz eine extrem unrühmliche Rolle gespielt und soooo gut war er in der NM auch noch nie. Bimbeskanzler hat Recht. Wenn Blanc den Sauhaufen richtig ausmisten will, muss auch Ribéry raus.

Ich habe gerade in einem französichen Forum gelesen, wem die dort jetzt die Daumen drücken. Da waren einige dabei, die für Deutschland sind, weil sie die Spielweise und Einstellung mögen, sogar welche, die Löw sympathisch finden...

Edit: Zu Ribéry ist die Meinung da auch eindeutig. Den hält man neben Gallas und Anelka für einen der Hauptschuldigen und meint, dass er sowieso nicht so gut sei und kein Gehirn habe...

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, und mit Zidanne als Käpt'n Weltmeister geworden.:rolleyes: Träum weiter.:LOL:

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

2006 hatte er maßgeblichen Einfluss auf die Taktik. Zidane soll dieses Mal Henry, Ribéry, Gallas, Evra und Anelka gefragt haben, dass sie dafür sorgen, dass auf 4-4-2 umgestellt wird und Gourcuff damit draußen ist. Erst hatte Domenech dem zugestimmt, nachdem er aber mitgekriegt hat, dass die Idee von Zidane kam, hat er es wieder verworfen, da er nicht nochmal wollte, dass Zidane die Aufstellung bestimmt...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also Ribery war schon vor der WM in Frankreich als Stinkstiefel in der Anelka-Gang verschrieen. Das ist so richtig.

Die Affaire mit Zaiha D. hat dann auch nicht gerade zur Steigerung seiner Beliebtheit beigetragen.

Der weiß schon, warum er bei Bayern verlängert hat ;) Zum Glück für Bayern, den spielerisch ist er schon top. Allerdings: wer in der franz. Mannschaft konnte unter dem Teamklima schon seine Leistung abrufen? Niemand. Deswegen ist es insoweit auch unfair, Ribery nun spielerisch für ne Null zu halten. Was er kann, hat er schon vielfach bewiesen.

Frankreich ist an sich selbst gescheitert, an den Eitelkeiten und pers. Nickligkeiten unter den Spielern und der öffentlichen Demontage von Domenech. Den hat doch niemand mehr ernst genommen. An der spielerischen Qualität lag es bestimmt nicht. Zumindest diese einfache Gruppe hätte Frankreich vom spielerischen Potenzial her dominieren müssen. Uruguay, Mexiko, Südafrika, das sind im Normalfall keine gleichwertigen oder gar überlegene Gegner für die Equipe Trikolore.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das wird am Sonntag ziemlich haarig gegen England. Was mich leicht posiitiv stimmt, das Deutschland immer mindestens das Viertelfinale erreicht hat, wenn man die Vorrunde überstanden hat. Einen nicht ganz so prominenten Gegner hätte ich mir dann schon gewünscht, leichte Gegner gibt es ab dem Achtelfinale bestimmt nicht. Ob Slowenien wirklich einfacher gewesen wäre, weiß ich nicht, denn gegen Nationen aus dem Balkan tut sich Deutschland doch immer ziemlich schwer. Siehe Serbien. Wenn man weiterblickt droht im Viertelfinale dann wieder Argentinien, hmmmm. Es gibt leichteres. Ich denke mal es wird am Sonntag ein Duell auf Augenhöhe werden, obwohl ich die Engländer leicht favorisiere. Es wird bestimmt wieder im Elfmeterschießen ausgehen. Ich denke mal doch das es dann Deutschland werden wird.

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... konnten die Portugiesen und Ivorer nicht wenigstens noch ein Balli einnetzen... :(

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ähmm... Du meinst Mexico :eek: , ich hoffe die werden noch einen Tequila trinken und dann die Chance der Revanche für 2006 nutzen. :winken:

Ich denke Argentinien, England und Brasilien sind die nächsten "Kandidaten der Weltmeister-Falle". :eek:

Ausserdem, es sind nun schon genug Europäer und Afrikaner auf der Strecke geblieben..., nun dürfen auch mal die Südamerikaner dran sein, denken wir mal positiv. ;)

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...was eine Wandlung du durchmachst ist schon erstaunlich. :eek:
    ...die Stümpertruppe Deutschland ein Duell auf Augenhöhe, wie tief sind denn die Engländer gesunken...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.