1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28° FAT/FTV Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mantle7, 24. November 2006.

1. Maday

Maday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

Für den Fall, dass es noch nicht gepostet wurde, auf ITV2 läuft ab Donnerstag um 8pm die neue Staffel von "America's Got Talent" an. Ist zwar um eine Folge zum USA im Austrahlungstermin versetzt, aber immerhin.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Maday:
    Das ist so nicht korrekt. Auf ITV2 läuft ab Donnerstag die letztjährige Staffel von America's Got Talent, also Season 4. In den USA ist jüngst Season 5 gestartet.

Warum man bei ITV2 mit America's Got Talent soweit hinterher hinkt weiß ich leider auch nicht. Ist aber leider ein Fakt. Siehst du allein an der Jury-Besetzung: bei ITV2 sitzt noch David Hasselhoff in der Jury und wird Nick Cannon als "neuer" Host angekündigt. In der jüngst auf NBC gestarteten 5. Season ist Nick Cannon bereits das zweite Jahr Host der Show (Nachfolger von Jerry Springer) und the Hoff wurde ersetzt durch Howie Mandel.

Die 5. Season sollte aber in den nächsten 1-2 Monaten auf TV3 Ireland starten - die waren immer nur ein paar Wochen hinter den USA.
    TV3 ist allerdings via SAT nicht FTA sondern gehört zum irischen BSkyB Paket.

Greets
    Zodac

3. Maday

Maday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Oha, vielen Dank für den Hinweis Zodac. In der Tat, David Hasselhoff ist ja "rausgeschmissen" worden. Hab grad mal auf der NBC Seite geschaut.
    Schade hatte mich schon auf die Sendung gefreut. Und die 4te Staffel zu schaun wenn schon alle Ergebnisse bekannt sind, empfinde ich als reizlos.

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jo, der war vermutlich wegen seiner Alkoholexzesse nicht mehr länger tragbar für die Familienshow. Wobei man für meinen Geschmack die alte Hexe Sharon Osbourne auch mal loswerden könnte.

Greets
    Zodac

5. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie schnell doch immer so ein Jahr vergeht! :)

8. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pflichttermin: ;)

Morgen Abend startet um 21:00 MESZ auf BBC 2 (um 23:00 MESZ auf BBC HD) die 15. Staffel von Top Gear :winken:

9. 96Michi

96Michi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich freu mich schon.

15 - 01
    Reviews: Bentley Continental GT Supersports
    Challenges/Features: Jeremy tries out a 3-wheeler car, James goes up an Icelandic mountain with the new Toyota Hilux and Richard says goodbye to the old Chevrolet Lacetti
    Guest: New Reasonably Priced Car (Chevrolet Cruze) • Tea Party with 12 guests

15 - 02
    Reviews: James makes a rare visit to the Top Gear track to test a pair of Porsches, the 911 Sport Classic and Boxster Spyder
    Challenges/Features: Jeremy Clarkson, Richard Hammond and James May attempt to find a trio of cars which are equally at home on the race track as they are transporting a family to the shops, for a budget of 5,000 pounds.
    Guest: Alastair Campbell

10. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nette Beerdigung für ein Auto ;)

Blödes neues Auto: Kia Cee'd, jetzt hab ich mich schon so auf den Cruze gefreut... :(
    Aber immerhin, der Cee'd hat 5 PS mehr als der Lacetti.´Jetzt muss Jay Kay nochmal ran.