1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 25. Juni 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hi,

    hab ein wenig auf info.sky.de rumgesurft und dabei fiel mir auf, dass das Programm von ESPN America ab dem Sonntag 1.8 nicht mehr gelistet wird. Der Wochenanfang mit Samstag, 31.7 ist aber noch vorhanden.

    Muss der Sender gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Das wäre sehr schade. Aber das würde evtl auf die HD Version des Sender hindeuten.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Ich tippe eher auf einen Datenbankfehler.
    Der Sender ist auf Grund seiner NFL Rechte äußerst beliebt bei Sportfreaks.
    Ich denke nicht, das der Sender gehen muss.

    Interessant wird aber, was mit Sky Welt Extra passiert durch den Wegfall des ArenaSat Transponders. Der Transponder gehört der ORS.

    EDIT: So mal eben schlau gemacht, es handelt sich um einen DB-Fehler. RTL Living ist auch betroffen, daher Entwarnung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Das "Problem" ist ganz einfach, dass ESPN die Programmdaten immer erst relativ spät zur Vefügung stellt. Und immer nur Monatsweise. Daher das Ende genau am 31.07.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    In der "TV Spielfilm" war der Sender vor Kurzem zu einem Monatsersten auch nicht mehr gelistet. Auch das passt hier rein :)
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Relativ spät? Wieviel Vorlazuf sollen die denn deiner Meinung nach haben?! Sechs Monate wie beim ORF, der dann bis einen Tag vor Ausstrahlung noch rumdoktert?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Selbst auf der Internetseite ist das Programm noch nicht verfügbar. Was auch an der NFL Preseason liegt.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Nein, aber 6 Wochen sollten schon drin sein, selbst wenn man dann erst grob die Richtung vorgibt, wie z.B. "NFL Topspiel".
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Das wäre eine Sauerei!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?


    Ich glaube nicht "im Geringsten" daran!


    Da ich Kabel-Kunde bin bin ich allerdings nicht direkt betroffen!