1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chance für spanische Liga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 23. Mai 2010.

1. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    AW: Chance für spanische Liga?

weil vielleicht auch diese rechte neu verhandelt werden müssen???
    je nachdem was in dem gesamtpaket drin war. leider ist mein spanisch nicht gut, darum kann ich nicht mehr sagen.

MediaPro.es ist der Rechteinhaber

2. headbanger

headbanger Guest

Bei Sky wird es mit Sicherheit keine PD geben.
    Wenn überhaupt hier!

Digital TV: Sportkanal Sportklub geht an den Start

Und ob der Sender wirklich startet und ob er dann auch über Sky zu abonieren ist,bleibt abzuwarten.
    Natürlich wird man wie bei Sportdigital TV extra zahlen müssen.
    Aber wenn dieser Sender die Serie A und die Primera Division zeigen würde,würde ich ihn abonieren.

3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In Spanien wurden die PD Rechte doch an einem Sender verkauft, der die Spiele umsonst und live im Internet streamen wollte (Laola)..Also wenn dieser Sender jetzt Insolvenz angemeldet haben sollte, hätte sich die Sache mit der Live-Übertragung im Internet doch erledig und Sky-D könnte nicht mehr mit dem Live-Streaming argumentieren..
    Wenn das wirklich so wäre, dann müßten die Rechte, die Laola besitzt, neu ausgeschrieben werden..Bei einer Insolvenz überprüft der Insolvenzvertreter doch erstmal, was man zu Geld machen kann oder woran man sparen kann.

Ist Laola denn jetzt definitiv insolvent??? Dann hätte sich die Argumentation seitens SkyD doch erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer spricht denn von Loala1.tv??? :confused:

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Auf Sport3-7, wo die Optionskanäle der Formel 1 laufen, hat man heute mal wieder kurz vor der Übertragung diese Pausenfüller gezeigt. Darin waren noch Indycar und die Primera Division zu sehen.

6. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

man sollte in zukunft solche dinge wie fußballweltmeisterschaften aus dem programm streichen und dafür lieber noch mind. eine neue liga holen !

die wm wird ja wohl auch verdammt teuer sein
    v.a. zB das extra studio im soccer city

ich schau zwar die wm eigentlich nur auf sky , aber da verzichte ich sehr,sehr gerne auf die 5-10% bessere qualität bei den experten und kommentatoren, wenn ich dafür PD oder serie a sehen kann

mich ärgert es eben v.a. dass man im letzten jahr beide ligen angekündigt hatte! dann sei das argument mit laola1.tv von mir aus genehmigt - aber wieso zur hölle wurde dann nicht wenigstens die serie a ins angebot übernommen! :wüt:

kauft dsf/sport 1 die PL rechte eigentlich von sky ab ?

logisch ist die PL die geilste ausländische liga der welt, aber wenn ich mit einbeziehe zu welchem zeitpunkt die spiele kommen wäre mir sogar die spanische liga lieber als die englische!

die volle dröhnung englischen fußball ziehe ich mir immer nur rein, wenn gerade winterpause o.Ä. in Deu ist (, wobei die ja auch nur noch sehr kurz ist ) - anonsten kommt ja fast jedes england spiel zeitgleich mit einem deutschen, wenn man mal die 2.liga miteinbezieht!

kann man nicht auch zB auf sachen wie formel 1 verzichten ?
    nicht weil ich das nicht mag ( ich schaue jedes rennen) , aber das kann ich mir auch auf rtl anschaun
    logisch kommt hier werbung - aber wenn ich überlege ob schlechtere kommentatoren bei der wm und keine werbeunterbrechung bei der formel 1 gegenüber 2 spanische spiele am wochenende - da überlege ich keinen augenblick, was mir da lieber ist ...

von golf - wwe red ich mal gar nicht ! die werden nicht so teuer sein
    aber F1 und WM werden ja wohl mal verdammt teuer sein für sky ! und dabei geht es beim sky kunden nur um qualitätsunterschiede ! beim fußball geht es aber bei der serie A zB um 2-3 spiele pro wochenende und eben gar nichts !
    einzige möglichkeit, die man hier in Deu hat den ita fußball zu sehen sind illegale live streams oder die 5 sec zusammenfassung auf eurosport ! :eek::eek:

den sinn von amerikanischen sport hinterfrage ich auch oft , v.a. da ich zig kumpels habe , die sich für NBA etc. sehr interessieren - kein einziger hat deswegen aber ein sky abo! die holen sich dann das pay-tv eben direkt aus den USA -.-

7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Primera Div ok, aber was willste mit Serie A? Da fallen mit die wenigsten Tore und der italienische (griechische?) Gähn-Fussball will keiner sehen. Sky ist schon gut bestückt mit Fußball. Betrüger-Vereine aus dieser Mafia-Liga will doch keiner sehen :p:D

8. headbanger

headbanger Guest

Doch ich!Und ich denke noch viele mehr!
    Nur weil du sie nicht sehen willst,heisst das noch lange nicht das Niemand die Serie A sehen will.:rolleyes:

9. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bin mal gespannt, was passiert, wenn spanien weltmeister wird
    vielleicht kommt dann ein bischen bewegung in die sache

10. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glaubst du dann etwa auch, dass im Falle eines WM-Titels für Argentinien oder Brasilien, dann deren Ligen gezeigt werden?

Gruß
    Heinz Becker