1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Das wird er sich aber noch zweimal überlegen, ob er "auspackt"! Denn, wenn er Internas preisgibt, ist wohl seine Nationalmannschaftskarriere beendet.
    Ich will für ihn hoffen, dass er gute Berater hat.

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also, ihr scheint nicht über die letzten ereignisse informiert.

Es geht hier nicht dfarum, ob Ribery jetzt auch schlecht, schlechter oder am schlechtesten war.

Anscheinend waren es Ribery und 2 andere, die eine Keilerei im Vereinsbus angezettelt haben, als einige Spieer das Training normal aufnehmen wollten.....

Was wirklich los war, ist nicht mehr so interessant, aber Blanc sollte keinen der 23 Akteure mehr berufen, der dort die Arbeit verweigert hat. Wenn das das ist, was die von autorität halten, muss er sich sicher sein, dass wenn es etwas lauter wird, sie seine autorität auch nicht anerkennen werden.

Nun, ob Frabkreich über Ribery froh sein muss, fussballerisch, mag ich aber auch sehr zu beweifeln, denn für mich gehört er zu den Schlechteren (weil ich zur Zeit nicht sagen kann : nicht zu den besseren).

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Filmchecker, dass deutschland mehr überzeugt habe, als Portugal musst du mir aber dann mal rklären. oder auch Spanien und Holland. Letzteres hat 6 Punkte aus 2 Spielen.

4. 1Live

1Live Guest

Wo hat Spanien bisher überzeugt?Die haben gegen Honduras gewonnen mehr noch nicht!

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die schlechtesten Finalmannschaften von 2006 sind endlich raus, das ist eine schöne und gerechte WM.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Überhaupt nix "komisch", alles nachvollziehbar.
    Frankreich hat sich im Play-Off gegen Irland eigentlich für die 'Handball-WM' qualifiziert... :rolleyes:
    und Italien ist zurecht für Minimalismus und "Magerkost" in Endrunden-Turnieren endlich mal bestraft worden. :winken:
    Eine sehr gerechte WM bisher... und ich bleibe dabei, Charlize Theron hat durchaus sehr fein in die Lostöpfe gegriffen. :)
    Alle Weltmeister waren 2010 am Start und hatten die gleiche Chance,
    bis auf Team France hatte ich zwar erwartet, dass "das Weltmeister-Sterben" erst im AF beginnt, aber man sieht, der Platz wird nun bereits vorher "eng".

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Portugal hat NUR beim 7:0 gegen einen schwachen Gegner in der 2.Halbzeit richtig überzeugt.
    Spanien hat auch NUR in einem Spiel überzeugen können, die Holländer sind im 1.Spiel lediglich durch ein Eigentor der Dänen überhaupt in das Spiel hineingekommen. Mal sehen, ob sie heute überzeugen können.

Deutschland hat zumindest 2 sehr passable Spiele hingelegt, ein sehr gutes und ein gutes mit außergewöhnlich viel Pech. Gestern hatte das junge Team wohl auffällig "Fracksausen"..., aber das wird sich nun wohl geben.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

welches Spiel meinst du jetzt?

9. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor der WM hätte ich gesagt, dass die französische und die italienische Gruppe neben der argentinischen die leichtesten dieser WM sind. Um so peinlicher ist das Ausscheiden als Gruppenletzter, v. a. für Italien.

10. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Europa und Afrika auf dem absteigenden Ast, Südamerika und Asien im Kommen. So lässt sich die Vorrunde bislang zusammenfassen. Die Zeit des exklusiven Klubs der "großen Fußballnationen" (die großen Europäer plus Brasilien, Argentinien) ist wohl in der bisherigen Form endgültig vorbei. Italien oder Frankreich müssen praktisch komplett neue Mannschaften aufbauen und es ist fraglich, ob sie in den nächsten 2-3 Jahren wirklich wettbewerbsfähig sein werden.

Hier die Quoten der Europäer bei WMs seitdem das Teilnehmerfeld auf 32 aufgestockt worden ist:

2010 5-7/13 Europäer im AF (so gut wie sicher 6) 38,5%-53,8%
    2006 10/14 71,4%
    2002 9/15 60%
    1998 10/15 66,7%

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.