1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Schau rein, Quavine, schau rein. Die Strafe dafür, dass es dieser Thread auf 520 Posts gebracht hat :D

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein danke, ich will mir keine Z-Promis angucken. Und scripted Dokusoap/Gerichtsshow"schauspieler/Promoter auch nicht.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Deine Entscheidung, sehr gut und nachvollziehbar.

Heute erkenne ich in der Sendung die ganzen Argumente, welche die BB-Hasser immer raushauen. Habe weggeschalten. Fürchterlich.

Ach ja: Heute hat sich im BB-Thread der User loki darüber beschwert, dass der "Assi-Thread-BB" jetzt im ST-Forum wäre :D Auf sowas habe ich gewartet. Keiner will uns haben ;)

4. AW: "BB-User" sind beleidigt !

auf dich höre ich nie wieder

das ich diese(n) lorielle sehen mußte
    mal die augen ausspülen

5. doku

doku Guest

@dittsche, verstehe sowieso nicht, dass Du BB Fan bist. Ich halte Dich eigentlich für einen sehr intelligenten und rationalen Menschen. Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man daran Gefallen finden kann, Menschen in intimen Situationen zu beobachten. Das mache ich selbst im RL nicht....und würde mich nur langweilen. Scheint mir eine Art von Degeneration zu sein, wenn man selbst kein, oder nur ein langweiliges Leben hat.

Ist nur mein Eindruck/Analyse und nicht böse gemeint. No offence.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Einschätzung ( räusper ) und vielen Dank :winken:

In der Tat hast Du recht. Ich schau sonst keinerlei Reality-Formate. Genaugenommen hasse ich alle Sendungen, in welchen Stars gesucht werden, Häuser gebaut werden, Frauen getauscht werden usw.

Tja, warum schaue ich dann BB ? Keine Ahnung. Ich schaue nicht regelmäßig, nur die TZF. Die läuft immer abends wenn ich Feierabend habe genau zur Essenszeit nebenher. Problem bei BB ist: Wenn man erst mal ein paar Tage zugesehen hat, will man einfach wissen wie es weitergeht.

Mir ist schon bewusst, dass das Format eigentlich an niedrige Instinkte appeliert und von der Gaffsucht der Zuschauer profitiert.

Bin mir sicher, wenn ich sagen würde: Doku, Du schaust das jetzt einen Monat. Aus und fertig, wird so gemacht. Du würdest freiwillig weiterschauen, weil Du einfach wissen willst, wie es weitergeht. Zwar mit schlechtem Gewissen, aber Du würdest schauen.

Ich weiss um meine "Schwäche" BB (nicht zuletzt wegen der Kommentare meiner Frau :cool: ). Das gönne ich mir eben.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  9. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hhmm, das dachte ich nach deinem Beitrag dort auch! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.