1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 24. Juni 2010.

  1. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Der Vollständigkeit halber hier auch der Thread zur 3. Liga. Leider habe ich noch nichts gefunden, wann dort die Spielpläne veröffentlicht werden. Die 3. Liga spielt den 1. Spieltag vom 23. bis 25. Juli 2010.
     
  2. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3. Liga

    fehlt denn nicht zur vollständigkeit halber "3. Liga 2010/2011". ;)
     
  3. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3. Liga

    JA! Kann ich wohl nicht mehr ändern! Dann also der Thread auf DAUER!;)
     
  4. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3. Liga

    Auch gut :D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Der Spielplan der 3. Liga kann anscheinend erst nach den Bundesliga-Spielplänen erstellt werden (also ab 5. Juli). Bis Saisonbeginn bleiben dann nur gut zwei Wochen Zeit.

    Regionalliga-Spielplan erst im Juli | Münsterländische Volkszeitung - SC Preußen

    Gerüchteweise sollen die Offenbacher Kickers das Auftaktspiel gegen den 1.FC Saarbrücken bestreiten.
    Teixera bleibt beim OFC - Kickers - Sport - op-online.de
     
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Nachdem gestern die Spielpläne der 1. und 2. Liga veröffentlicht wurden, würde mich interessieren, wann die Spielpläne der 3. Liga und auch der Regionalligen veröffentlicht werden. Die dritte Liga beginnt ja bereits in gut zwei Wochen, und da sollte doch die Vereine, Spieler und Fans langsam Bescheid bekommen.

    Hat jemand einen guten Draht zum DFB oder den entsprechenden Vereinen ?
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. Liga 2010/2011

    du musst dir nur mal den Post über dir ansehen und durchlesen da steht schon das wesentliche drin
     
  8. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Ich hab den Post vor mir schon gelesen.
    Mir gings um genaue Termine der Veröffentlichung, nicht um die Termine, wann mit der Erstellung begonnen werden kann.

    Ich hoffe, die haben nicht erst gestern erst mit der Planung begonnen, sondern die Pläne stehen schon. Ähnlich wie in Liga 1 und 2 wird auch in Liga 3 und den Regionalligen auf vieles geachtet werden müssen wie z.B. andere Termien in Stadien, Polizei usw.
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. Liga 2010/2011

    klar haben die schon Pläne vorgefertigt die jetzt dann nur noch an die Pläne der 1. und 2. Liga angepasst werden in Bezug auf die von dir erwähnten Faktoren also denke ich das bis spätestens Freitag die Pläne fertig sind und auch veröffentlicht werden.
     
  10. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Hallo zusammen,

    hab eben folgende Email vom DFB bekommen wegen den Terminierungen. Meine Fragen waren: - Wann werden Spielpläne von 3. Liga und Regionalligen veröffentlicht ?
    - Wann werden die ersten Spieltage der 1. und 2. Liga endgültig terminiert ?


    Hallo,

    3. Liga: Kommt wohl noch heute. Regionalligen: Steht noch nicht fest. Bundesligen: Da müssten Sie sich bitte an die zuständige DFL wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr DFB-Team