1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vom Normalabo zum Billitarif?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeikoA, 24. Juni 2010.

  1. HeikoA

    HeikoA Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo Leute,

    ich habe das ganz normale Komplettpaket von Sky für 59,99 Euro. Ist es schon mal jemanden gelungen den Preis deutlich zu drücken? Ich weiß, dass es kein Problem ist wenn man einen alten Vertrag hat. Der wird nach Kündigung dann immer zu den alten, günstigen Konditionen verlängert...Aber was tun wenn man nicht so einen alten Tarif hat? Ich hab keine Lust weiter 59,99 zu zahlen wenn ich sehe dass andere das gleiche Abo für 29,99 bekommen...Was für Möglichkeiten gibt es da?

    Viele Grüße
    Heiko
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
  3. HeikoA

    HeikoA Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vom Normalabo zum Billitarif?

    hallo renegade,


    so weit so gut. aber die angebote die von sky kommen sind ja nicht annähernd so gut wie die "alten tarife".

    evtl. hat es ja schon jemand geschafft das "Normalabo" DEUTLICH günstiger zu kriegen!?
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: vom Normalabo zum Billitarif?

    Hoffentlich keine. Entweder dir ist es das wert was du bekommst oder du solltest Kündigen. Denn alle anderen Vollpreisabonnenten Bezahlen solch ein schei s s denken mit. Sorry aber bei sowas platz mir echt der Kragen:wüt:.
     
  5. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vom Normalabo zum Billitarif?

    Es gibt halt immer wieder Leute,die den völlig überteuerten Vollpreis zahlen und dann auch noch einen Wutanfall (Neidanfall)bekommen.
    Du solltest auf keinen Fall in diesen Thread schauen,denn sonst kolabierst du.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...esliga-oder-film-oder-sport-fuer-16-90-a.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: vom Normalabo zum Billitarif?

    Nö ich bin darüber nicht Neidisch das ich anderen Abonnenten nicht auf der Tasche liegen kann. Wenn du Einkaufen gehst dann Zahlst du doch auch den Preis der dransteht oder? Oder aber du gehst vorbei wenn du es als zu Teuer empfindest.

    Jeder der auf verbilligte Angebote setzt amüsiert sich auf Kosten anderer. Ja da kann man schon Stolz darauf sein wenn andere Abonnenten mir meinen Fernsehgenuss querfinanzieren müssen.

    Ich würde allen das Paket dicht machen wenn es sich nicht um ein reguläres Angebot oder aber ein regulär Bezahltes Abo handelt. Solche Kunden braucht kein Mensch die nur zum Abgreifen vorbeikommen und danach wieder die biege machen wenn Sie dann mal was zurückgeben sollen:rolleyes:.

    P.S : Im übrigen solltest du froh darüber sein das es diese Kunden gibt. Wenn es diese nicht geben würde dann hättest du ja keinen der dir dein Paket querfinanziert. Und wenn du der Meinung bist es ist zu Teuer dann kann ich dir nur ans Herz legen eine Kündigung raus zu schicken.

    Und dein Angebot was du gepostet hast geht im übrigen in Ordnung. Denn das ist ein Angebot für Neukunden. Meine Abneigung geht ganz klar gegen die Leute die ein laufendes verbilligtes Angebot haben was auf keinen Zettel steht. Sowas wie hier zum Beispiel gefordert wird von Threadersteller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: vom Normalabo zum Billitarif?

    Edit
     
  8. HeikoA

    HeikoA Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vom Normalabo zum Billitarif?


    es ist mir keine 59,99 euro wert!!! die zahle ich mit allen rabatten auf den monat runtergerechnet auch nicht!!! und werde ich auch nicht in zukunft...wenn du lieber den vollen preis zahlen willst tu dir keinen zwang an...

    damit thema für mich erledigt!!!
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vom Normalabo zum Billitarif?

    dann kündige und nerv hier nicht rum, wie du ein reguläres abo billiger bekommst. was ein dummdreistes getue...
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: vom Normalabo zum Billitarif?

    Ja also wo ist denn dann jetzt bitte dein Problem? Dann solltest du jetzt Kündigen und gut ist das. Sky ist eine Firma die dir einen Preis nennt den du Bezahlen sollst. Wenn es dir das nicht Wert ist dann schliesse einfach kein Abo ab und gut ist das.

    Ich kann dein Problem also leider nicht wirklich erkennen. Gerne weise ich dich aber nochmals darauf hin das Sky eine Aktien AG ist und kein Basar wo man Handeln und feilschen kann:rolleyes:.