1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyfreak, 3. Juni 2010.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sport auf Cinema HD,spinn ich?

Ich gehöre wohl heute zu den wenigen, die nicht das Spiel ITA vs SLK schauen, sondern NZL vs PAR. Dieses wird zum Glück auf Sky Cinema HD gezeigt. Warum soll ich auch eine Wiederholung um 1800 schauen? Ich will es live sehen und bin Sky dankbar, dass sie dies ermöglichen. Die Filme laufen da nicht nur um diese Uhrzeit, sondern auch noch an anderen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten.
    Ich weiss echt nicht warum einige immer gleich so 'unsportlich' werden. Gönnt es doch mal einem, statt immer gegen alles zu sein. Man merkt echt das man in Deutschland ist, denn in anderen Ländern würde keiner nur einen Thread deshalb öffnen.

2. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Das geschrei wäre hier ja genau so groß wenn auf sport HD auf einmal ein Film kommen würde. Ich möchte zB den Film auch bei der Erstaustrahlung in HD sehen, da die meisten WH Termine für mich nicht in Frage kommen. Und einen PVR hat auch nicht jeder sky Kunde.

Im Prinzip ist es mir ja egal, ist ja nur noch heute und morgen und eine kleine Entschädigung hab ich auch bekommen.

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Auf Sport braucht kein Film kommen, weil nie ein Film gegen einen anderen spielt. :rolleyes: Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass Du immer nur am DO um 2015 einen Film schaust? Ich habe ansonsten auch shcon erlebt, dass ein Film mehrmals um 2015 kam. Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten.
    Ich habe mich gestern abend auch nicht darüber aufgeregt, dass da Fußball kam, denn mich interessiert nur das Neuseeland-Spiel. Ich freu mich für die anderen, denn es gibt genug Auswahl und ich weiss auch noch was anderes als TV zu schauen.
    In vier Jahren wird dies eh nicht mehr passieren, weil es da eh zwei Sportkanäle in HD gibt. Das ist dieses Jahr mal eine AUSNAHME ... nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn ich das meinen neuseeländischen Freunden erzähle, werden die denken, wie typisch Deutsch das wieder alles ist. :rolleyes:

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du blickst da schön aus "Deinem Fenster". Die Gegenfrage ist, warum soll der HD Film Abonennt zu dieser Zeit auf seinen Film verzichten, nur weil er ihn auch zu einer anderen Zeit sehen könnte? Nicht dein Ernst?

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Verdreh es bitte nicht.
    Es ist LIVE-SPORT. Ich schaue es quasi zusammen mit meinen Freunden in NZ; wir sind per Telefon verbunden. Wie wollen wir gemeinsam uns austauschen, wenn ich eine Wiederholung sehen soll. Es ist EINMALIG. Es wird zukünftig nicht mehr vorkommen.
    Außerdem schrieb ich auch, dass ich gestern gerne einen Film schauen wollte und es nicht ging, weil da ein Spiel lief. Ich habe zu mir gesagt, dass es okay sei, weil es viele andere glücklich macht. Ich schaute also auch aus einem anderen Fenster.
    Sorry, ihr übertreibt. Es ist halt so typisch Deutsch ... dem anderen nichts gönnen können.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Was Dich glücklich macht hat mich als Film-HD-Abonnent nicht zu interessieren.
    Fakt ist das mir an diesen Tagen die Leistung fehlt.

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Fakt ist aber auch, dass man wirklich übertreiben kann und das alles wieder nach deutscher Missgunst riecht.
    In anderen Ländern würde keiner sich darüber aufregen.
    Wie gesagt, ich habe gestern auch nicht die Leistung bekommen, aber ich jammer deshalb nicht auf hohem Niveau, sondern kann ach mal gönnen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist eine philosophische Frage, mir schenkt keiner was.

Und ich habe ja auch Recht bekommen...

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Muss man immer was geschenkt bekommen? :rolleyes:
    Mir hat gestern auch keiner was geschenkt, aber zu wissen das andere glücklich darüber sind, find ich klasse.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist ein edler Mensch, ich nicht...
    Ich will Leistung für mein Geld was ich bezahlt hab.