1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat wird Ende September eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2010.

1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt

Das artet ja langsam zum Religionskrieg aus:eek:

2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

was heißt, kein HD master existiert?

die abspielgeräte und medien bei den tv anstalten und die abtaster für filme ändern sich mind. jedes jahrzehnt.

also das ist mal keine ausrede.

in den 60ern unnd 70ern haben die anstalten noch die richtigen filmrollen direkt abgespielt.

also das master ist keine ausrede.
    im gegenteil, ich fordere sogar vom sender, immer die bestmöglichste technische ausstrahlungsqualität die zur zeit möglich ist.
    bei ör - und bei bezahlfernsehen wie sky aber umsomehr!!!

nochmals.... wieso soll ich mir zb the closer, house, flash forward, cis miami,monk, supernatural, usw.,usw., das es nun mal deutsch synchronisiert in HD gibt, im grottigen vox,pro7,s1,usw. low bandwith sd ansehen wenns kostenlos im orf in hd rennt.
    das schlimmste ereignis war TRUE BLOOD, habe eine folge vod in hd im original von hbo gesehen, und dann das 2 mbit 13th street gematsche...
    also wenn das ihre vorstellung von bezahlfernsehen ist.... dafür gebe ich wirklich keinen müden cent aus. das ist eine frechheit.

(bevor ein gscheitpatschn sich aufregt, sobald ich einen dvb-tempfänger im fernseher habe muss ich zahlen, also ist der orf empfang ohne zusätzlichem finanziellen aufwand zu schauen)

also wenn SIE nun meinen, wenn ich für gutes geld nicht nur guten inhalt sondern die zur zeit bestmöglichste wiedergabetechnik fordere... dann haben sie recht.
    oder bestellen sie ein auto mit neuem motor aber verschrammten lack, weil es ja auf die inneren werte ankommt?

eben

3. radio bino

radio bino Guest

Deine Meinung die du gerne haben darfst, ich bleibe bei meiner Meinung und die ist für mich nicht tinnef.

P.s. Vielleicht hast du schon bemerkt das ich in Deutschland lebe, und da gibt es kein ORF HD zumindest nicht Offiziell.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2010
  4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

tja aber dafür gibts die serien der privaten auf hd+
    die darf man in österreich nicht offiziell sehen.

also wo ist da der unterschied?

also doch neues auto, neuer motor, und rostige karosse.

naja... klingt doch nach tinnef für mich

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es hat nunmal jeder andere Interessen, manches ist eben nicht als HD verfügbar. Warum sollten dann die SD-Gucker darauf verzichten, nur weil ein paar HD-Freaks auch mit Endlos-Trailershows zufrieden sind, die hauptsache in HD sind. Dieses HD ist halt nicht alles.
    Ich z.B. mag gern Horrorfilme, egal ob trashig oder höherwertig. Sowas läuft oft auf Silverline, den ich gern haben möchte. Wenn jemanden wirklich etwas interessiert, ist es doch egal ob in SD oder HD. Warum sollte ich auf meine Interessen verzichten, nur weil das Bild paar Pixel weniger hat? :eek:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Kein Tinnef. Was will ich mit Sendern, wo ich einen neuen Motor habe, mir diesen aber nicht archivieren kann (hd+), also doch Tinnef.

Man kann auch bei Tiffanys vorbeigehen und dort Frühstück machen.... :eek::eek::eek:!

7. radio bino

radio bino Guest

Wenn ich dein Avatar richtig interpretiere bist du ein HD+ Gegner, und dann empfiehlst du mir allen ernstes HD+? Ist das ein Witz? :eek:

Das ist ja so als würde ich als Nichtraucher einen empfehlen eine Zigarette zu rauchen. :eek:

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wo ist das Problem, Auefan?
    Fernsehpaket - "silverline movie channel" als Einzelbestellung
    :winken:

9. radio bino

radio bino Guest

10. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

pisa

ich habe das mit hd plus als entgegnung darauf gebracht,dass der kollege keinen orf offiziell empfangen kann um die besprochenen sendungen in hd zu sehen.

hd+ darf ich in österreich nicht sehen,offiziell

also ist die ausrede mit den mastern tinnef, als auch, dass er diese sendungen nicht in hd sehen kann tinnef

dass er kein hd+ bestellen will hat nichts mit der verfügbarkeit der sendungen in hd zu tun, denn es ging rein um die verfügbarkeit der inhalte auf MASTERN, es gibt das alles in hd

es geht in erster linie darum, dass hd+, sky und ÖR mit HD werben und kunden locken wollen, hd sender und transponder betreiben, aber dann pixelmatsch senden.
    sie haben es in der hand, von den verleihern hd master zu fordern.
    und "mein cooler onkel charly" master in SD 4:3 einfach abzulehnen, zurückzuschicken und den verleihern das geld wieder abzuverlangen.

ich will beste inhalte in der besten, zum heutigen zeitpunkt verfügbaren technik.

denn die alle wollen auch mein bestes.... meine €

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010