1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

ich werd meine schwarze ELITE Jasper auch nicht tauschen, ausser z.B.Gamestop macht ein unwiderstehliches Angebot zu tauschen. Hätte ich heute noch die hässliche weiße LEGO Plastik Box, hätte ich wohl ein Upgrade gemacht, weil die weiße Box in meinen Augen echt fürchterlich billig aussieht.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei Amazon.de ist die neue Box wohl ab und zu für ~230,- € drinn. Da würd ich schon schwach werden.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine RRoD Zusatzgarantie mehr nötig bei der neuen Box :love:

Gamezone.de

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

prust...war klar dass Gamestop mal wieder ne hammer Tauschaktion auflegt.

Die neue XBox 360 bekommt man für 49 Euro Zuzahlung, wenn man dafür ne Super Elite (mit 250 GB HDD) und 3 Spiele in Zahlung gibt :rolleyes:. Bei den Spielen darfs vermutlich nur "Red Dead Redemption", "Alan Wake" und "Lost Planet 2" sein [​IMG]

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Also ich hab gestern bei unserem Gamestop nachgefragt: Habe selber eine Premium (Falcon-Modell) von 2007 (aufgerüstet mit 120GB FP) und dazu könnte ich 3 Spiele aus dem letzten Jahr abgeben, dann wäre es kein Problem. Müssen also keine brandaktuellen Games sein. Zuzahlung betrüge dann noch 79 Euro!

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich auch nicht, wozu auch - das Teil ist ein halbes Jahr alt und funktioniert bestens. Würde ich jetzt zuschlagen, wärs natürlich das neue Modell, allein schon wegen integriertem WIFI.

Wobei mir ja von den Bildern her immer die weiße besser zusagte, ich hab mich aber an die schwarze Elite inzwischen gewöhnt - paßt auch besser zu Xbox 1, Gamecube und DVD-Rekorder, DBox 2 etc. ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bleibt aber auch dann kein Kracherangebot, ausser man hat 3 echte Grotten daheim rumliegen, nur wer hat das schon? Und Gamestop behält sich je nach Spiele eine Ablehnung vor, also mit Grotten braucht man auch garnicht ankommen. Ich bin meine olle Zephyr bei Ebay letzt Jahr ohne Extras für 150 € losgeworden. Sagen wir je 20 Euro für ein 2009er Spiel macht 210 Euro und dann soll man noch 79 Euro drufflegen und wäre bei 290 Euro für die neue Box bei Gamestop. Nee Freunde...so nicht. Und ne ELITE JASPER wird man heute für 180 Euro los + 3 Spiele (60 Euro) und 49 Euro Zuzahlung ist man auch bei 290 Euro.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Slim wurde gerade geliefert.

Optisch sieht sie nicht mehr nach billiger Plastikkiste aus. Das Netzteil ist erstaunlicherweise nicht geschrumpft, wenn bewegt sich das im Millimeterbereich. Ist nach wie vor ein fetter Klotz. Der Controller ist ergonomisch unverändert, aber deutlich schwärzer. Anschluß über HDMI, Bildqualität genau dieselbe wie bisher, einwandfrei. Über XBL direkt das Profil runtergeladen.

Erstes einschalten..nanu..an? Ja....man hört aber nix. Kurze Zeit später begann dann der Kühler zu arbeiten, allerdings sehr leise. Ich habe zum Vergleich eine ELITE Jasper, also das beste vom besten der letzren Generation. Die Zeit der surrenden Lüfter ist vorbei. Der neue Lüfter arbeitet extrem leise und tieffrequent, aus 2m nicht mehr zu hören.

Im Audiomenü kann man für den Ausgang "Digitales Stereo", "DD 5.1" und "DD mit WMA pro" (was immer das sein mag) wählen.

Die Lade des Laufwerks geht mit berührungssensitivem Druck auf. Allerdings gibt es einen lauten Pling, der sich nicht abstellen lässt.

Zum DVD Laufwerk..ja, es istbeim streamen deutlich leiser, gibt ebenfalls ein sehr unaufdringliches tieffrequentes rauschen von sich. Aber Not das beim zocken zu nutzen, besteht ja nun wahrlich nicht mehr.

Auf der HDD sind insg. 228 GB frei.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ach ja, so 'ne Slim würde mich ja auch reizen, aber 250€ für ne Konsole, die ich eigentlich schon besitze (XBox360 Premium), hmmmmmmmmm ... :confused:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss jeder selbst wissen. Ich würde sagen 5 Jahre nach Release ist die 360 jetzt so wie sie eigentlich 2005 hätte aussehen müssen. Absolut leise, stromsparend, ausfallsicher, opt. Tonausgang, WLAN integriert. Für Leute die eh schon nur von HDD gespielt haben, ergibt sich nochmal eine Verbesserung bei der Betriebslautstärke.