1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Also Ghana hat das Achtelfinale völlig verdient erreicht und gestern hatten die einfach nur Pech das der Ball nicht reingegangen ist und Deutschland hat mehr oder weniger mit der einzigen Chance das Tor gemacht.Jetzt kann man natürlich sagen,dass das effektiv ist aber für mich war das gestern ein Zeichen das der Trainer sein System unbedingt ändern muss.NULL Torgefahr über 90 min und ich darf euch daran erinnern das England noch um einiges besser ist als Ghana

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein nicht unbedingt drum sag ich ja das wir mit Glück weiterkommen können. Aber im Viertelfinale wartet Argentinien und die kann man als Spitzenmannschaft bezeichnen, die auch weitesgehend gute Leistung gebracht hat.

Im Allgemeinen muss ich sagen, dass die WM sowieso kein hohes Niveau hat, langweilige sehr von Taktik geprägte Spiele, die Stimmung will nicht so richtig überschwappen, nervendes Trötengeheule von den Rängen usw...

3. Bildausfall

Bildausfall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Schweinsteiger ausfallen sollte, ist das Problem hausgemacht. Man kann zu einer WM nicht nur zwei defensive Mittelfeldspieler mitnehmen. Frings und Hummels zu Hause zu lassen, war leichtfertig. Wenn Löw wenigstens einen der Beiden mitgenommen hätte, müsste man jetzt nicht zu einer Notlösung greifen.

4. doku

doku Guest

Nie Nörgelei der altklugen Fußballexperten nervt. England ist durchaus schlagbar. Das Spiel gegen England wird ein ganz anderes, als gegen Ghana. Ich bin zuversichtlich! :)

[​IMG][​IMG][​IMG]

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Naja in der 1. HZ muss Özil auch schon das Tor machen, dann war noch das Ding vom Poldi welches abgefälscht wurde außerdem seine reingabe die durch den Abwehrspieler unglücklich Richtung Torwart abgegeben wurde.

Keine Chancen würde ich beileibe nicht sagen!
    Außerdem hatten beide Mannschaften die Hosen voll sich nicht zu qualifizieren, nun kann man wieder befreit aufspielen.

Ich freu mich auf Sonntag!

[​IMG]vs. [​IMG]

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dem kann ich nur zustimmen, ich mein ok....der Frings is sone Sache....wenn der n schlechten tag hat kannste den auch vergessen.....aber ich versteh einfach nicht warum der Löw den Hummels nich mitgenommen hat....der wird mal richtig Gross...der is wie Ballack...nur noch besser!!! Allein die Leistungen in der was wars nochmal U 20 U21? bin mir grad nicht so sicher...sprechen für ihn....und gerade das Spiel gegen Gahna hat gezeigt das einer fehlt der im defensiven Mittelfeld den Hammer kreisen lässt.

Mal sehen was Sonntag geht .... ich steh hinter der Mannschaft......egal was kommt! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  7. 1Live

1Live Guest

Halten wir fest.

Bei einem Klaren sieg ist der Gegner zu schwach, bei einem Knappen Sieg ist Deutschland zu schlecht.Bei einem Unentschieden oder sogar einer Niederlage gehören wir raus aus dem Turnier!

Typisch Deutsch!:D

Aber egal ich freue mich riesig auf Sonntag!Auf 90/120 Spannende Spielminuten!:winken:

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es, immer alles schwarz sehen, dann freut man sich um so mehr wenn man gewinnt. ;)

Schweinsteiger fällt vielleicht aus. Vielleicht trauen wir Memmen uns dann mal mit zwei Stürmern spielen. :LOL:

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar... und wenn wir dann mit 2 Stürmern spielen und England gewinnt, heisst es "warum haben wir mit 2 Stürmern gespielt"!

Jogi wird die Mannschaft schon richtig auf- und einstellen... sollten wir z.B. so spielen wie gegen Serbien spielen und dann ausscheiden, dann ist es ok, dann war England eben an diesem Tag besser!

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ja wer soll die zweite 6 spielen? Fest steht das Klose wieder in die Startelf rückt da Cacau einfach nicht der richtige für das System mit einem Stürmer ist.

Podolski war auch ein Ausfall, er wird aber trotzdem von Beginn an auflaufen. Boateng hat auch nicht überzeugt. Wenn man offensiver über außen kommen will dann müßte Jansen spielen.