1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Kimi immer noch uneinsichtig was HD betrifft?
    Hartnäckiger Bursche! :D

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

;):)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt mußt du mir zuerst nur noch klarmachen wo ich ihn als bescheuert oder behindert betitelt habe ?

Ich habe ja auch gar nix gegen SD Sender wenn das ausgewogen ist, aber Fakt ist es sind bei sky viel weniger HD Sender als SD Sender, die dazu noch in einer SD unwürdigen Qualität laufen wohingegen die HD Sender brauchbar sind.
    Wer also auf Qualität setzt verlangt also nicht noch mehr SD Sender sondern zuerst das die vorhanden in brauchbarer und nicht grauenhafter SD Qualität gesendet werden.
    Da sind die ö.r. SD Sender ein gutes Vorbild !

Wenn du ein Gönner sein willst dann gönne uns doch ebenso viele HD Sender wie du SD Sender hast :winken:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es reicht jetzt so allmählich!

Mir ist es ja noch relativ egal ob Du persönlich HD ablehnst, aber was ich wirklich unter aller Kanone fand, war diese unmögliche Beweisführung mit den Pickeln im Gesicht!:eek: Dazu muß ich sagen, daß ich nicht in der Haut Deiner Freunde , Bekannte und Verwandte stecken möchte. da Du diese sicher auch verurteilst und nicht ansehen möchtest, wenn die ein paar Pickel im Gesicht haben! Mit dieser Aktion hast Du bei mir jeglichen Respekt verwirkt! Mir fällt dazu nichts mehr ein!:mad:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

wahrscheinlich hat er eine brille mit milchglas, damit er live weder details wie in hd noch farbe und schon gar kein hd sieht:D

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Schon wieder...

Ihr macht einen echt böse. Ich akzeptiere Eure Vorlieben. Aber ich sage weder "wie kann man nur" noch "hat eine Brille mit Milchglas" (ist dasselbe wie behindert) oder sonstige Bösartigkeiten, mit denen ihr so um sich schmeisst. Akzeptanz von Eurer Seite ist keine gegeben. Wie gesagt, bei Euch geht es nach dem Motto: Willst Du nicht mein Bruder sein...

Ich habe lediglich gesagt, ich brauche es nicht.

:wüt:

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Zugegeben, das war überzogen. Aber ich habs halt beim Googeln gefunden. Da sind mit Sicherheit auch Faltenköppe und Schildkrötenhälse in HD zu finden. Und ich habe gehofft, bisschen Humor wäre nicht schlimm.
    Aber anscheinend hat den hier niemand. :confused:

8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

wiederum
    wer lesen kann...vor allem seine eigenen posts

SIE SCHRIEBEN

"HD BRAUCHT MAN NICHT"

da sie nicht wissen was sie schreiben.... "man" ist eine allgemein form, d.h. für alle gültig...nicht nur für sich selber

wenn sie aber meinen

"ICH BRAUCH HD NICHT"

ist das was ganz anderes....

wenn sie nicht schriftlich ausdrücken können, was sie meinen, dann liegt das an ihnen und nicht an denen die das lesen was sie anscheinend fälschlicherweise schreiben:eek:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist jedenfalls eine Frechheit. Ich würde mich so etwas nie wagen!
    Aber lassen wirs gut sein. Der Klügere gibt nach, Herr Sie!:confused::winken:

10. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

letztlich ist es eine frage des inhalts. was hilft einem hd, wenn nur uninteressantes zeug (oder bei sport hd 2 mehr wiederholungen) läuft :confused:

hd hin, hd her, der inhalt machts aus, ob ich mich dafür oder dagegen entscheide. scheint ja so, als ob skymiere keine neuen rechte für den 2. hd kanal einkauft.

bundesliga konferenz in hd, ja nett, aber ich habe die seinerzeit eh nie wirklich geguckt, sondern habe nur hingeschaut wenn was passiert ist. sprich das war radio mit optischen ergänzungen, da is wurscht ob hd oder sd

sonst wird das wohl nur eine breitere ausschlachtung der bestandsgeschichten. dafür finde ich ist das ein bisschen viel wind für so wenig neues

aber wir leben in einem freien land, jeder soll für sich entscheiden, ob er dafür mehr kohle ausgibt, ich habs für mich entschieden (NÖ)