1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Werde ich sobald ich den Bluray-Recorder habe.

2. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Als Sky-Kunde würde ich sehr wohl das komplette HD-Angebot im Unitymedia-Kabel haben wollen, unabhängig davon, ob ich es tatsächlich abonnieren würde. Ähnlich sieht es mit den Lokalzeiten des WDR aus. Streitigkeiten hin, Streitigkeiten her: Fakt ist, dass Unitymedia für seinen Kabelanschluss mittlerweile stolze 17,90 € im Monat verlangt. Dafür kann ich als Kunde ein Angebot erwarten, das der Programmauswahl und -vielfalt via Satellit in nichts nachsteht. Wie schon desöfteren erwähnt: Selbst über DVB-T sind an jedem mit dieser Sendetechnik versorgten Ort in NRW mehrere Lokalzeiten digital empfangbar, die eigene und die benachbarten.

Wer weiß, vielleicht schließen Unitymedia und Sky ja doch noch Frieden...?! Nach dem 30. September, wenn arena den Sendebetrieb eingestellt hat.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  3. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich wohne in Hessen und bekomme über Unitymedia alle Lokalzeiten rein. Wer es in NRW nicht hinbekommt...hier ein Link wie es geht mit den Lokalzeiten.... Die regional richtige Lokalzeit empfangen - Studio Düsseldorf - WDR.de

Vielleicht ist hiermit das Lokalzeiten-Problem schon mal gelöst.

Ansonsten sind Unitymedia und Sky zwei verschiedene Firmen. In jedem Unternehmen kann doch jeder entscheiden mit welchem Partner man kooperieren möchte. Wer unbedingt Sky HD haben will, soll halt nen zweiten Receiver von Sky anschließen und damit geht es. Immer weiter weg von der Realität... Die Handyhersteller haben es noch nicht einmal geschafft ein einheitliches Ladegerät oder ähnliches herzustellen.. Somit muss man für jedes Handy von einem anderen Hersteller Zusatzmaterial evtl kaufen. SO ist es hier halt auch...

Klar kommt jetzt die Antwort..Das können die doch machen...Überlegt einfach mal, wenn ihr Unternehmer seid..würdet ihr euren Kunden alles anbieten?? Und das dann noch für lau??

Sicher nicht.....

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das ist eh fragwürdig warum ich ganze 4 NDR, 3 MDR, 2 Bayern, 2 SWR Brauchhe.

Wir kriegen nur einmal WDR ist das Fair.
    ARD sollte vielleicht mal ihren Kabel Mux besser zusammenstellen.

Oder alles anbieten damit jeder Kabelanbieter das selber zusammenstellen kann.

Kriegen wenigsten die UM Kunden in den besagten Städten wenigstens ihren WDR Sender mit der passenden Lokalzeiten angeboten?

5. AW: Unitymedia News -2-

bei mir sind es 3 SWR x2 und SR

Nein, momentan ist nur die Kölner Lokalzeit im Digitalem Kabel

6. AW: Unitymedia News -2-

Nein, ist es nicht, wir reden über die Digitale einspeisung der WDR Lokalzeiten, nicht von der Analogen

Du bekommst alle Lokalzeiten rein, Digital ?
    und ich habe einen Kabelanbieter, in einer wohnung, der mir alle privaten in sd digital frei einspeist, und noch 6 freie HD sender, hast du das bei UM auch?

7. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du kein Internet?
    Da finde ich genug Infos und Inhalte meiner Nachbarländer.

Also gehe ich davon aus, dass du auch nur TV5 und TRT guckst? Letzteres immerhin auch ein Land, was unbedingt in die EU will. Sollte man sich auch auseinandersetzen.

8. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür hatte UM als erstes FOX drin z.B. und bietet ein Digital-Zusatzpaket, wovon KD-Kunden nur träumen können.

9. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Damit wärst du wohl der einzige UM-Kunde, der alle Lokalzeiten bekommt und das bezweifle ich doch sehr stark...
    Ich bekomme in Hessen nur die Kölner.

Ach ja, doch, ich krieg auch alle Lokalzeiten, und zwar immer ab 2 Uhr Nachts :rolleyes: :eek:

Nur analog.

Du kriegst den SR über Unitymedia? :eek:

Interessant, was hier so manche über UM empfangen können :confused:

10. AW: Unitymedia News -2-

Nein, der ist bei meinen anderen Anbieter mit den ARD-Hörfunk-Transponder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.