1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Siehst du, das unterscheidet uns beide:

Ich mag lieber einen Freund, der mir alle 14 Tage ins Gesicht sagt, welche Fehler ich seiner Meinung nach gemacht habe, als 10 "Freunde", die permanent über Abwesende das Ma.ul zerreißen und alle 14 Tage einen Grund für eine Nominierung "erfinden", weil es ihnen unangenehm ist, ihre Lästerattacken laut zu wiederholen.

Wer braucht schon Feinde, wenn er solche Freunde hat.

Wartet doch mal ab, wie die sich noch zerfetzen, wenn sie sich gegenseitig nominieren "müssen".

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wirft ihr Klausianer doch den anderen Bewohnern nicht dauernd Sachen vor, die Klaus auch bewußt macht! :LOL:

3. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Ich bin auch gg. Schleimer, aber das rumhängen ist ja wohl so von BB gewollt, sonst gäbe es ja wohl mehr Matches in der Woche odder der Drilli käme öfter.
    Streit gehört zum Leben, auch wenn Jenny das anders sieht, aber der Streit sollte dann sachlich und menschlich sein und genau das macht Klaus nicht.

4. AW: Big Brother Abo -8-

Beispiel?

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da würde ich mich aber lieber mit Klaus streiten, als mit einer Kristina.... denn bei Kristina muss man aufpassen, dass sie nicht ein paar "Freunde" anruft, die einem dann auflauern!

Edit: Nur zum Verständnis... das hat Kristina selbst gesagt dass sie das "draußen" macht!

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gönne dir Freunde wie Klaus. Ääährlisch! :winken:

7. AW: Big Brother Abo -8-

Ich habe nur sehr wenige. Aber wir sind ehrlich zueinander.

Ich habe noch nicht erlebt, dass hinten herum über einen anderen dieser Gruppe gelästert wurde.

Nichts ist schlimmer, als Gerüchte. Weil man sich nicht dagegen wehren kann.

Und an der bisherigen Beliebtheit von Klaus lese ich ab, dass ich mit dieser Meinung wahrlich nicht alleine da stehe.

8. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Wann hat sie das gesagt? Ich habe Sky, schaue jeden Tag TZF, also wenn sie sowas gesagt hat wäre es in der TZF gekommen.
    Ich habe solche Äusserungen von Kristina nicht gehört und schaue eigentl. sehr viel BB.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Klaus wirft den Bewohnern vor, dass sie schauspielern. Tut er auch! Seine Selbstgespräche in die Kameras sind der beste Beweis dafür.
    Klaus wirft den Bewohnern vor, dass sie nicht ehrlich sind. Klaus sagt auch oft die Unwahrheit.
    Klaus wirft anderen vor asozial zu sein. Selbst ist er ein Schläger und reibt sich fremde Kopfkissen an seinem Hintern. Asozialer geht es kaum.

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat sie erzählt als sie die Wochenaufgabe Fliegerfalten hatten... da hat sie gesagt, dass sie bei bestimmten Leuten ihr Freunde anruft und die falten die Person dann so... und da hat sie ein Stück Papier klein gefaltet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.