1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Die meisten gaben Katrin die Schuld aufgrund ihres Ausrasters direkt noch bei Rene´s Worten. Naja, ihr war´s auch nicht unrecht, dass er geflogen is. Erstaunlich mit welch leichten Mitteln man andere Bewohner ausknocken kann.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Robert is so ein mieser Vogel ... vor Klaus auf die Knie gefallen:

"Du bist hier drin der einzige der so ist wie ich ... blaaaaaablaaaaablaaaaa, ich würde Dir NIIIIIIEEEEEEEE in den Rücken fallen blaaaaaablaaaaablaaaaaa"

Freu mich auf das böse Erwachen am Montag.

Robert wurde gebraucht um Sabrina zu kicken, aber so langsam sollte ER entfernt werden.

Ich hab da ja so meine eigene Theorie, warum er von BB-Seite gepimpert wird bis zum Anschlag. Lt. eigenen Aussagen hatte er ja ein BB-bekanntes Weibsbild an der Seite, durfte nach eigener Absage im Januar, dann doch noch im März einziehen (Konnt sich sozusagen noch den Einzugstermin aussuchen), ist mit Marcel aus Köthen bekannt. Ganz fiese Schleimer / Beziehungskiste ... wääääääh

Robert is zudem ständig am überlegen, wann denn das Voting endlich auf "FÜR-ANRUFE" umgestellt wird. Dann hat er wohl noch weniger Chancen auf einen Verbleib, als bei "GEGEN-ANRUFEN".

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Korrekt. Ich sage ja, Katrin könnte das Ding gewinnen, so clever wie sie vorgeht. Zumal sie sich ja selbst mal über Daniel aufgeregt hat...

4. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry; aber Katrin jetzt die Schuld für die Fehler von René und die konsequente Handlung von BB zu suchen ist wirklich paranoid.

Sie hat René auch vorher schon oft genug was gesagt und es auch oft genug im Guten versucht.

Außerdem hat Katrin René auch schon direkt kritisiert, als er in der Wohnung mit Daniel das Thema "Schicksalsschläge" als Grund für dessen angeblich vorliegende Aggessivität anschnitt.

René hat mehrere große Fehler gemacht und ist dafür zurecht bestraft worden.

Er war nur auf Krawall und Provokation aus. Was anderes gab es für ihn nicht.

Als er ungefähr 1,5 Wochen im Haus war, habe ich hier auch mal geschrieben, daß man schon hoffen muß, daß er ein BB-Maulwurf ist, denn normal kann man nicht so sein.

René scheint leider wirklich so gewesen zu sein.

Das ändert natürlich überhaupt nichts an der Tatsache, daß man Carlos nach dessen damaligen Äußerungen auch hätte werfen müssen.

Aber: Carlos hat diese Sachen damals auch in der direkten Emotion nach dem Exit von Harald gesagt.

René hat alles bewußt gesagt. Und das mehrmals und zielführend.

Das ist also schon ein Unterschied; wobei es am Inhalt der Aussagen nichts ändert.

Und da BB gesehen hat, wie das Thema Harald & Carlos gegen Iris draußen hochgekocht ist, wird man aus dem Fehler wohl gelernt haben und geht nun glücklicherweise konsequenter vor.

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seh ich anders, Rene hat einfach nur seine Meinung geäußert. Ihr kennt hier auch meine Meinung. Wär ich auf das Podest gestiegen und hätte gesagt:"Ja Daniel, ich nominier Dich, weil, weil, ja weil ich mit Dir halt nich so klar komm, weisse? Du isst das ganze Nutella wech" ... jeder hätte gesagt:"Guck, wie der pat den Schwanz einzieht!"

BB hat bei der Nomi gefordert dem anderen seine Meinung ins Gesicht zu sagen!

Katrin hat ein tolles Schauspiel abgegeben, nicht mal Rene ausreden lassen bei der Nomi. Ohne ihre Zwischenrufe wär das Ding gar nich eskaliert, Daniel hätte ja sowieso wiedermal nicht geschnallt, was Rene eigentlich meint :D ... Alter Schwede, was ne Wurst der Typ.

6. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quelle:
    DWDL.de - Rauswurf treibt "Big Brother" zu Staffel-Rekord

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ja, die breite Maase. Millionen Fliegen können nicht irren.....:LOL:

8. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Die breite Masse kann ja auch nicht sein. Die haben doch nur einenen kleinen Teil der Bevölkerung gefragt, sprich die BB Gucker und davon auch nur ein Teil.
    Denn ich wurde nicht gefragt. Wurdest du gefragt oder sonst einer hier.
    Von breiter Masse zu sprechen halte ich übertrieben.

9. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur weil Daniel evtl. nicht direkt was gecheckt hätte, macht es die Sache noch lange nicht besser.

Alle haben sich über die Aussagen von René aufgeregt. Auch Klaus! Daher hat man Katrin dafür nicht nötig gehabt.

Wenn sie auf dem Matchfield nicht direkt was gesagt hätte, wären die Äußerungen auf dem Weg zurück ins Haus und im Haus gefallen. Und zwar von allen Leuten! Daher hätte BB genauso reagiert.

Und man kann ja die Meinung sagen; braucht dabei aber nicht verletzend werden. Den Unterschied solltest du auch kennen.

Und nochmals: Daniel kann die Schicksalsschläge im Haus nicht für sich ausschlachten, wie René ihm vorgeworfen hat.

Denn er hat - wie du selbst fast in jedem Post mit dem Thema Daniel sagst - dafür gar nicht die Intelligenz.

Er ist viel zu dumm dafür, daß zu seinem Vorteil zu machen.

Und wenn er bewußt (und da fehlt im wieder die Intelligenz) auf Mitleid machen würde, würde man häufiger hören, daß es ihm schlecht ginge, weil er seine Tanten und seine Oma verloren habe. Aber das hat man noch nie gehört.

Eine Jenny macht dagegen oft genug auf Mitleid und ist daher viel berechnender und falscher als Daniel, weil sie dieses bewußt einsetzt.

Und wenn man einer angehenden Religionslehrerin abspricht, daß sie über die betreffenden Aussagen von René wirklich geschockt ist/war, dann finde ich das auch extrem unfair.

Ich war über die Aussagen auch geschockt und René hätte diese nicht nötig gehabt und hätte es - wenn er es schon thematisieren wollte - anders verpacken können.

10. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Na ja, aber es gibt Menschen die sind halt sehr nah am Wasser geboren, kann bei Jenny genauso sein. Und das sie Harmonie und Spass haben will kann man ihr nicht ankreiden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.