1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Ist nur komisch , dass alle wichtigen dt. Tv Programme im BE & NL sowie Lu im Kabel vertreten sind. Da gibt es wohl keine Lizenzprobleme . (siehe Sat über Astra)

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die deutschen strahlen es aber nur synchronisiert aus, während unsere Nachbarn oftmals die Originalsprache versenden.

Mir geht UM ja auch auf den Sack. Aber warum sollten sie ein schlechtes Angebot für uns Kunden wollen?
    Und ich hab keinen Bock noch mehr Geld zu zahlen, nur um drei Holländer in OV zu empfangen mit Untertitel. Dann lieber SKY und dort OV gucken. Oder die anderen legalen Möglichkeiten im Netz nutzen (Maxdome, Sevenload, iTunes, etc.)

3. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Untertitel? Originalversion?
    Es geht bei dem Wunsch nach Nachbarprogrammen wohl mehr um landesbezogene Infos und Inhalte
    und nicht um *noch* eine Quelle für die immer gleiche US-Massenware...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  4. Jens2506

Jens2506 Guest

Volle Zustimmung. Typisch das deutsche Gemecker. Da sind wir Weltmeister drin..... Leider.

5. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

100 % Zustimmung @Atze ! Aber es reicht ja auch nicht, das man sich eine Schüssel gekauft hat. Dann geht das gemecker hier noch weiter. ( über Wochen und Monate ) Leider sind das solche User die von der Realität null Ahnung haben. Das ist schon ziemlich merkwürdig.

6. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zur Abwechslung mal wieder richtige News a.d. Hause Unity Media:

Aus rechtlichen Gründen :( werden zum 01.07.2010 folgende TV Programme den Sendebetrieb für Deutschland einstellen:

ART MOVIE 1

ART HEKAYAT

LBC EUROPE

Einen Ersatz wird es nicht geben.(zumindest vorerst nicht) :( :( Kunden des Arab Paketes besitzen Sonderkündigungsrecht.

Quelle: Neustädter Zeitung

7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...das klingt für einige einfach ist es aber nicht. Sprich Satschüsselverbot und Installationskosten

natürlich ganz klar. Schaue auch nicht viel fern aber wenn will ich Qualität.......

Das glaube ich kaum.... Solange Sky eine Monopol (so gut wie) auf Pay TV hat werden die auch wenn die mehr einnehmen würden nichts andern. Das wandert lieber in die eigene Tasche. Das ist bei UM nicht anders......
    Kapitalismus wird dort ganz groß geschrieben..........

Naja auch hier glaube ich mehr, dass man eigentlich schon genug zahlt. Es handelt sich ja immer noch um Fernsehen.
    Ich finde mit Internet und Fernsehen und Telefon zahle ich genug.......

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ruhig!;) Das Fernsehprogramm wird immer schlechter, richtig, insofern ist es gut , dass es ARD+ZDF gibt und PayTV. Aber, es gibt Grenzen, Sky ist einfach zu teuer. Ob man das Geld hätte ist was anderes. Das hat nichts mit nicht denken können zu tun. Also vorsicht! Würde man nur das HD-Paket ordern können, dass wäre top. Aber UM speißt ja nicht alle Sky HD Sender ein. Und was UM mit Servus TV HD macht, ist ja wohl das Letzte.

9. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Atze76: Ich schick dir gleich mal die Nummer meines Vermieters, dann kannst du ihn ja überreden, dass ich eine SAT-Schüssel kriege.

10. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd...Was wollte ihr denn genau? Welcher Kabelanbieter bietet denn mehr und bessere Sender, und das noch billiger oder kostenlos, als bei Unitymedia? Das deutsche Fernsehen ist einfach nur Müll. Aber es wird das produziert was die meisten sehen wollen. Und da das Niveau bei uns immer mehr bergab geht, so passen sich auch daran die Fernsehsender an. Im Fernsehen kommt doch generell nur Müll. Und für Sky bzw. Sky HD will am Liebsten keiner etwas bezahlen. Da ist alles zu teuer. Was wollt ihr denn dann?

Dann geht in die Videothek und leiht euch dort Blurays aus. Dann seid ihr euer eigener Programmchef. Oder kauft euch die DVD´s und Blurays. Kommen sowieso im Laden viel schneller raus als im Pay TV. Und so teuer sind die ganzen DVDs und Blurays heute gar nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.