1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

und die blöden gesichter am montag :D

2. AW: Big Brother Abo -8-

Du kommst in Kürze auf meine Ignoreliste.

Du schaust nämlich nach eigenem Bekunden nur ab und an BB und deshalb laberst du hier nur rum.

3. 1Live

1Live Guest

Nein, erstmal Ober Tussi Kristina!

Was ich mir noch wünschen würde währe wenn man Robert diese ganzen feinen sachen die er so macht noch im Haus unter die Nase reiben...:love:

4. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also ich hab ja nun in letzter zeit überhaupt nicht auf dich reagiert aber du musst lernen richtig zu lesen !
    ich sagte damals ich kann die beiden neuen noch nicht richtig einschätzen aber ich hab auch in letzter zeit nicht viel bb geschaut, wie du darauf kommst ich schaue deswegen nur ab und zu ist mir schleierhaft
    natürlich schaue ich als fussball fan während der wm eher die wm als bb :eek:

achja, "laber" doch nicht nur, tue es endlich! als wenn mich das bei dir interessieren würde :winken:

5. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

ja eine sdw könnte jetzt langsam mal kommen, nur befürchte ich, macht bb daraus wieder nix, selbst wenn sie kommen würde

6. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Ich will auch kein Klaus Pro umdrehen, warum auch die haben ihre Meinung und ich habe meine. Ich nehme mir aber in Anspruch meine Meinung hier kund zu tun wie DU auch und das solltest du dann auch akzeptieren.

P.S. Ich glaube ich kann von mir sagen das ich noch kein einziges Mal beleidigend eines BW oder auch Users hier im Thread geworden bin.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  7. AW: Big Brother Abo -8-

Mit kleingeistigen Argumenten meine ich, ganz tief in der Schublade nach ollen Kamellen zu kramen um deine Position gegen Klaus zu rechtfertigen.

Das gleiche gilt für Hauptstädter.

Klaus hat mir nichts getan und Carlos auch nicht.

Und ich bin auch kein Psychologe, um den geistigen Zustand der Bewohner beurteilen zu können.

Wenn ich mir schon ein Urteil bilde, dann über das Verhalten aller Bewohner zueinander.

Und das auch nicht, um mich darüber zu streiten, sondern mit der Absicht, mir ein Bild darüber zu machen, wer wohl am Ende der Staffel mit Kohle rausgeht.

Und dieses Bild, das ich mir mache, ändert sich laufend aufgrund aktueller Ereignisse.

Über Vergangenes zu labern, bringt niemanden weiter. Wer stehen bleibt, hat schon verloren.

8. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

vielleicht solltest du auch mal wieder den spatzen lauschen :winken:
    wenn andere hier alte kamellen rausholen, hast du doch auch nie was dagegen:eek:
    akzeptier einfach mal andere meinungen, dann wird alles gut

9. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Das unterschreibe ich sofort.:winken:

10. AW: Big Brother Abo -8-

Mach dich mal schlau, was der Unterschied ist:

Akzeptieren, respektieren, tolerieren.

Und dann weißt du auch, was du hier von anderen verlangst und warum du bei mir anschließend auf die Ignorelist kommst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.