1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits 700.000 HD+-Kunden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Bereits 700.000 HD+-Kunden

Und selbst dann stimmt das nicht. Meine Satschüssel ist auf 28,2° erweitert, und da bekomme ich BBC HD und ITV HD. Ich kann also auch alle Spiele in HD sehen, ganz ohne HD+. Nun gut, bei einigen Spielen spricht der Kommentator halt englisch, aber mit deutscher Sprache wird ja nicht geworben, nur mit HD;)

2. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kenne 2 Leute die HD+ benutzen.Und ihnen ist das egal mit der Gängelung.Da sie selten was aufnehmen und HD geniessen wollen.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ich kenne keinen der HD+ hat. Liegt wahrscheinlich daran, das die alle FTA Receiver haben, und teilweise nicht mal wissen was HD+ ist.
    Und ich denen HD+ auch nicht auf die Nase binde.

Kommen Fragen was das für Sender sind, kommt ist Pay TV und kostet Geld. dann winken die meistens alle ab.

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Im Gegensatz zur HD+ Mafia hast Du Deinen Leuten aber die Wahrheit
    gesagt:winken:

5. doku

doku Guest

Huch, schon 700.000 Kunden? :eek: ...wer hätte das gedacht, dass das Geschäftsmodell so schnell, so erfolgreich sein würde. Na, dann können sie ja SD alsbald abschalten! :LOL:

...oder ist es nicht vielmehr so, dass sich der Threadersteller auf die Uraltmeldung von 700.000 ausgelieferten, aber noch nicht an den Kunden gebrachten Karten bezieht? Wenn das so sein sollte, dann wünsche ich schöne Grüße aus dem Jenseits! :D

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Berliner dreht sein Fähnchen auch nach dem Winde wie es gerade paßt. Sky ohne HD kostet 16,90 für 12 Monate das sind 200 Ocken im Jahr und nicht 300. Natürlich ohne HD aber mit allen Sky Welt Extras. Ich kann die jetzt zum 1. Mal in meinem Leben sehen hatte das noch nie und bin erstaunt was es alles gibt.

Da bleibt wenig Zeit für RTL übrig wenn man Sky Welt Extra hat und das ist ein Sargnagel für HD+

HD ist nicht die Welt. Wenn ich wollte könnte ich mir mit meiner VDSL Flatrate Blu Rays aus dem Hochgeschwindigkeits Usenet ziehen jeden Tag 3 Stück.

Sieht nicht gut aus für die mit Werbung voll gespammte und gegängelte HD+ Plattform

vor allem wenn die Tekekom demnächst RTL HD über VDSL anbietet. Dann hat HD+ ein Riesen Problem.

HD+ ist doch nur interessant weil Kabel und IPTV nicht in die Puschen kommen. Auch die UM Box klingt vielversprechend.

Ich muß noch Radioman scharf kritisieren für den erstunkenen und erlogenen Thread Titel. Es gibt keine 700 000 HD+ Kunden. Hast du wohl in der Schule bei Mathe nicht aufgepaßt?

Quavine ist kein Deut besser und faselt was von versandten Karten. Davon steht nix in der Meldung. Die Karten sind bestellt abet wir wissen noch nicht mal zu welchem Zeitpunkt. Vielleicht hat Humax gesagt sie nehmen jeden Monat 10000 und Astra hat das hochgerechnet auf 5 Jahre. Wer weiß was für ein Beschiß dahinter steckt. Ich glaube nur die Statistiken die ich selber gefälscht habe :winken:

@Berliner: Stimmt es dass Sky jetzt doch den großen Coup verlängert hat?

7. headbanger

headbanger Guest

Ja,empfange den englischen Satelliten auch.
    Hier ging es aber um den Empfang auf deutschen Sendern!

8. headbanger

headbanger Guest

Wie denn das?Da läuft doch kaum natives HD!

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es steht halt HD dran. Dann glauben auch viele, dass HD drin ist.

Übrigens, HD+ in irgendeiner Forum mit Sky zu vergleichen, ist ja an Albernheit nicht mehr zu überbieten. Gibt es bei Sky auch die ellenlangen Werbeblöcke und empfängt man Sky SD kostenlos? Antwort Nein. Bei Sky ist beileibe auch nicht alles in Ordnung, aber man bekommt für sein Geld eine Leistung, die es so woanders nicht gibt. Im Gegensatz zu HD+.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Aber da es um Sky inkl HD (mtl 26,90) ging, hat er wohl doch recht. Und du willst doch nicht ernsthaft die Welt Extra Sender mit HD vergleichen? Das ist nur Masse...In ein paar Monaten wirst du das aber auch merken.