1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sneidraz_sky

    sneidraz_sky Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

    Das kann man jetzt so sehen, aber man muss dazu auch sagen daas sie keine Strategie gefahren ist wie Klaus, Rene und Marc, die sich ja abgesprochen haben um Daniel auf die Liste zu setzen.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -8-


    Ich halte mich weder geschlossen, noch sonst was. Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann setzt mich auf ignorieren.
     
  3. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -8-

    auf jedenfall und die einzige die gemobbt hat, war aleks und nicht andersrum :winken:
     
  4. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -8-

    Achja, zu dieser männlichen Person:

    Seine Aussage: Er schaut jeden Tag BB 24 Stunden lang, ist immer im Studio und er ist Schalke-Fan.

    Ich mach irgendwas falsch. Ich geh 200-250 Tage im Jahr arbeiten im Schichtdienst, verdiene dafür gute Kohle, und freue mich auf 28 Tage Urlaub im Jahr, welche ich nun geniesse.

    Vielleicht sollte ich auch Hartz IV beantragen, dann kann ich mir auch jede BB-Show und 24h BB gönnen ...
     
  5. FishtownREV

    FishtownREV Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -8-

    Daniel war durch sein Verhalten,drei Todesfälle in der Familie aber für ihn ist das Projekt BB wichtiger;angreifbar geworden.Es ist zweifelsfrei nicht
    richtig so was zu tun.Aber konnte BB Daniel wirklich Sicherheit geben das
    diese Sache nicht gegen ihn verwendet wird.Es ist doch auch für Daniel
    ein unheimlicher Druck mit so einer Sache fertigen zu werden.Und deshalb
    hätte BB ihn durch Rausnahme aus dem Projekt schützen müssen.
     
  6. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -8-

    es geht darum das du hier mutmassungen über dinge anstellst, an denen du nicht beteiligt warst ... soviel dazu
    du verurteilst klaus aber das was da gestern abgegangen ist live im studio war in ordnung ?
    naja .. von mir aus ... jedem das sein
    ich geh arbeiten .. schönen tag noch... ich habe keine zeit 24 stunden bb zu schauen , wie dieser pöbelnde typ gestern im studio ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  7. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -8-

    BB sollte mal klipp und klar durchgreifen, von Anfang an klarstellen :

    Wer das haus verlässt, ist raus. Vollkommen Latte aus welchem Grund auch immer!
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -8-

    Nein, das war natürlich nicht in Ordnung! Das habe ich auch in keinem Beitrag geschrieben. Es ging doch um etwas anderes.
     
  9. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -8-

    Nun ja, ich bin absolut kein Daniel-Pro.

    Aber aggressives Verhalten hat er in all den Monaten nicht gezeigt. In den letzten Tagen gab es Tendenzen (!) nach absolut übertriebenen Dauerprovokationen von René.

    Und bei diesen Provokationen sind sowohl Robert, Daniel und auch Timo (die ja alle mehr oder weniger Breitseiten bekamen) insgesamt sehr ruhig und sachlich geblieben, wie es viele aus diesem Forum - die Daniel Aggressivität nachsagen - wohl gar nicht geschafft hätten und auch Klaus es nicht geschafft hätte, wenn man seine Familie oder seine Hunde mit reingezogen hätte.

    Ich fand René als Unterhaltung gut; aber fand sein gestriges Statement auch absolut katastrophal und absolut über.

    Wenn hier Leute zurecht kritisieren, daß Leute aus dem Umfeld von Daniel mit solchen Sachen nicht richtig umgehen (Interneteintragungen, Briefe in Fan-Foren etc.) kann und darf man das nicht Daniel zum Vorwurf machen, denn er hat diese Aktionen nicht gemacht und hat sie daher auch nicht zu verantworten.

    Sicherlich kann man ihm vorwerfen, daß er nach der Beerdigung davon sprach, daß er draußen Kraft und Power gesammelt habe. Aber Daniel ist doch das, was ihm hier die meisten - m. E. zurecht - vorwerfen: Dumm!

    Daher kann ich ihm aus diesen Worten keinen Strick drehen, weil er gar nicht überblicken kann, wie diese Worte in so einem Zusammenhang wirken. Desweiteren wird er damit gemeint haben, daß ihm seine Eltern und Freunde draußen für die restliche Zeit im Haus Kraft gegeben und Unterstützung zugesagt haben.

    Ich finde das nicht verwerflich und ob man keinen Familiensinn hat, nur weil man nach der Beerdigung wieder ins Haus geht, ist auch nur eine jeweils subjektive Ansicht.

    Was hätte ein Daniel denn draußen bewirken können? Die Oma war tot und wäre nicht wiedergekommen. Kraft hätte er auch keinem geben können, denn Daniel ist jemand, der selbst Kraft bekommen muß und keiner, bei dem sich andere anlehnen können.

    Warum hätte er also nicht wieder ins Haus gehen sollen. Und alle im Haus, die seinerzeit darüber diskutierten, haben alle nur in der Theorie gesprochen. In der Praxis wären mindestens 90% der Leute wieder ins Haus gekommen.

    Für Klaus sind die Hunde nahezu die einigen Freunde und wir wissen, welche Wichtigkeit diese für ihn haben. Aber ist er ausgezogen, als einer davon verstorben war und er die Nachricht bekam? Sicherlich war der Unfall schon einige Wochen her; aber das ändert nichts an der Tatsache, daß der Hund - genauso wie Daniels Oma - lebte, als er ins Haus ging und während seines Aufenthaltes verstorben ist. Aber weder Hund noch Oma würden wieder leben, wenn Klaus bzw. Daniel rausgegangen wären.

    Und ich finde es auch nicht fair, wenn man Daniel seinerzeit abgesprochen hat zu trauern. Ich habe ihn genug weinen gesehen und das nicht nur berechnend, wenn die Kamera auf ihn geschwenkt war.

    Aber es ist auch etwas pervers mit den Meinungen: Trauert Daniel, nimmt man ihm das nicht ab. Trauert er nicht (wie es für viele angeblich nach der Rückkehr von der Beisetzung der Fall war), ist es auch nicht richtig. Hätte er da aber getrauert; hätte man ihm wieder vorgeworfen, die Trauer sei nicht echt.

    Also egal, was er gemacht hätte: Es wäre für die meisten hier falsch gewesen.

    Dabei finde ich schon, daß er sich seit seiner Rückkehr ins Haus verändert hat. Er ist viel ruhiger, nachdenklicher, mißtrauischer etc.. Das hat sicherlich auch mit Infos von draußen zu tun (dafür ist dann aber BB verantwortlich und nicht Daniel); aber auch mit seiner allgemeinen Gemütsverfassung.

    Desweiteren finde ich es gut, daß er René oder Klaus in den letzten Tagen mal seine Meinung gesagt hat. Und er hatte vor dem Tod der Oma auch den "Mut", Robert anzusprechen, als er gehört hatte, was Robert angeblich erzählt hätte.

    Ich würde mir wünschen, die Großfre.sse Robert wäre mal so mutig.

    Klaus, der wg. der Unterhaltung überwiegend BB 10 ist und m. E. daher auch einen der ersten 3 Plätze belegen sollte, macht von Beginn an ALLES berechnend.

    Als er merkte, Iris kommt draußen durch Nomi-Schutz gut an (warum auch immer), hängte er sich an Iris und begann sein Spiel richtig. Aber alle Wochenaufgaben, alle Selbstgespräche oder Gespräche mit "Hans" zeigen, wie Klaus wirklich tickt. Alles bewußt, um draußen gut anzukommen. Er mißbraucht Leute für seine Zwecke und die meisten sind leider so dumm und lassen sich instrumentalisieren. Klaus geht es im Haus nur um sich selbst.

    Alles hat einen egoistischen Hintergrund. Das ist auch legitim; aber schlecht finde ich es, wenn er bewußt Unwahrheiten sagt, um Konkurrenten schlecht darzustellen, wie es z. B. mit Uwe der Fall war.

    Und sehr schade - aber bezeichnend - finde ich bei Klaus, daß er alle Leute, mit denen er sich scheinbar gut versteht, sehr schnell fallen läßt. Erst einen Robert, weil dieser sich wagte mit Uwe zu reden. Nun Manuela, weil sie die Wochenaufgabe nicht ernstgenommen hat; oder Timo und Katrin, weil diese auch mit der anderen Seite sprechen.

    Wenn Klaus jemanden im Haus nicht fallen läßt, dann nur jemanden, den er völlig vereinnahmen kann, wie es mit Aleks der Fall war.

    Und so hätte Klaus nach einiger Zeit etwas gegen René gehabt und jetzt wird er nach kurzer Zeit etwas gegen Marc haben. Es ist alles vorhersehbar.

    Vom Verhalten, Charakter, Glaubwürdigkeit und sozialem Verhalten her ist für mich Timo die Nr. 1 und Stand jetzt hoffe ich, daß er die Staffel gewinnt. Dahinter sollten Katrin und Klaus (Reihenfolge ist mir egal) einlaufen.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -8-

    Dieser Meinung war ich schon immer. Jeder der das Haus verläßt, wenn auch nur kurzfristig, kann sich wertvolle Informationen holen. Und das ist ungerecht den anderen Bewohnern gegenüber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.