1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Hitparade & Co 60-70ziger Bilder

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von morgenstund, 22. Juni 2010.

  1. morgenstund

    morgenstund Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallöchen,

    sehr schöne bilder von alten zdf-sendungen
    hitparade, dalli dalli, sportstudio, frankenfeld

    ZDF Vintage



    vielleicht hats einer miterlebt.
    :winken:
    ms
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF Hitparade & Co 60-70ziger Bilder

    Tipp: ZDF Kultnacht-Sendungen bei zdf-neo. Immer Samstagabends.. :D
     
  3. AW: ZDF Hitparade & Co 60-70ziger Bilder

    Das ist kein Tip, das sind schlimme kindheits erinnerungen, oh mannomann
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF Hitparade & Co 60-70ziger Bilder

    Ich habe kein Problem damit. Ich interessiere mich sowohl für das Eine als auch für das Andere. In der Regel sind andere in meinem Alter mir zu altmodisch... :) (48).
     
  5. AW: ZDF Hitparade & Co 60-70ziger Bilder

    Ich mußte damals mit meiner Familie alles anschauen, obwohl ich schon 1975 lieber Kiss gehört habe (41);)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF Hitparade & Co 60-70ziger Bilder

    Von denen gibts eigentlich nur 1 Lied, das mir gefällt. Aber gucken tue ich die weniger gerne... :D. Wir stehen voll auf die 70s-80s-Disco-Time!:D
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF Hitparade & Co 60-70ziger Bilder

    Laß mich raten ... "I was made for loving you" :D
     
  8. AW: ZDF Hitparade & Co 60-70ziger Bilder

    das war aber 1979, ich hab die Alive gehört mit dem legendären Drumsolo von Peter Criss
     
  9. morgenstund

    morgenstund Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF Hitparade & Co 60-70ziger Bilder

    :)
    bei den kleidern & frisuren der 70ziger setzt mein verdrängungsmechanismus ein
    :love:
     
  10. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF Hitparade & Co 60-70ziger Bilder

    Freitagsabends auf BBC4 läuft manchmal das, was ich damals gerne gesehen hätte. Kürzlich eine Hawkwind-Doku, von denen war damals meine erste Schallplatte.