1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyfreak, 3. Juni 2010.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Die Allgemeine Annahme ist aber, dass der Sky Cinema HD Kanal für Nicht-Sportabonnenten zu den Spielen dicht gemacht wird.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das heisst, dass du auf Cinema HD den Fußball gar nicht sehen kannst, selbst wenn du wolltest?

Falls ja, dann ist das hanebüchener Murks und in der Tat schwer zu aktzeptieren..

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

du wirst aber doch bittschön den leuten selbst überlassen, ob sie sich filme in dreckigem billig-SD oder in HD ansehen wollen.

und du wirst es den leuten auch selbst überlassen, ob sie die beiden neustarts, die offenbar in der primetime nicht widerholt werden, in der prime time sehen wollen, vor allem, wenn diese leute keinen DVR haben.

insgesamt ist die vorgangsweise aus sky-sicht verständlich, für reine film-abonennten aber sicherlich als frechheit zu sehen, weil diese 100% des preises für film bezahlen und daher 100% film sehen wollen / sehen wollen dürfen.

vor allem, wen die WM nüsse interessiert, der fällt an 4 oder 5 tagen um alternativ-programm um (ja, es gibt leute, die wollen ausschließlich cinema HD gucken, die interessiert der rattenschwanz an qualitativ schlechten SD-programmen nicht) - das müsste sky in der tat aus kulanz irgendwie kompensieren, wenngleich ich auch nicht glaube, dass die programmänderung für eine leistungsstörung hinreichend ist

dass fußball-fans die aufregung ****** egal ist, ist verständlich... ändert aber nichts daran, dass film-fans, die filme ausschließlich in HD gucken wollen und dafür schließlich auch bezahlen, sich darüber natürlich aufregen dürfen ohne schief angeguckt zu werden

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

mit dem sky Recht :eek:

Wie auch immer....sollte es so kommen, dann ist dieses so leid es mir tut, nicht Akzeptabel

5. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine frage, und Sorry falls die schon beantwortet wurde, aber 13 Seiten durchzulesen war mir dann doch zu blöd.

Ich habe Sky komplett plus natürlich HD (sonst währe es ja auch nicht komplett) im Abo. Brauche ich das WM HD Ticket um die WM zu sehen oder ist das bei mir von haus aus zu sehen wie 2006 bei Premiere?

6. DanielSilva

DanielSilva Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

kannst dir die wm natürlich komplett ansehen :D lg

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So...gleich gehts los. :D

Wird Cinema HD für Nicht-Sport HD Kunden echt duster?

8. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

würde mich auch mal interessieren, kanns nicht testen, hab cinema+sport hd open

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Müssen wir mal auf Eike warten, falls er nicht so geladen ist bei dem Thema ;)

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

*lach* Eike lieber nicht fragen :)