1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Weiß schon jemand, ob und wann FOX Lost komplett ab der 1. Staffel wiederholen wird?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ganz ehrlich, ich sehe die Chance dass Fox das macht bei 0,00001%. Bekannt ist nichts, ich schließe es aber faktisch aus. Die Wiederholungen der finalen Staffeln stehen auf der letzten oder vorletzten Seite (oder noch eine davor, war auf jedem Fall vor kurzem)

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Darf ich fragen, wie du zu dieser Meinung kommst. Zumindest vor einem halben Jahr hat FOX mir noch bestätigt, dass man die Rechte an allen LOST Staffeln langfristig halte. Eine erneute, dann natürlich täglicher Ausstrahlung von LOST ist also mehr als wahrscheinlich.

Die Frage ist nur wann. Ich denke das wird frühestens diesen Winter etwas werden, denn man wird nach dem Ende bestimmt etwas Zeit verstreichen lassen, ehe man LOST wieder ins Programm bringt.

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich könnte mir vorstellen, dass Fox erst die Ausstrahlung der 6. Staffel auf Kabel 1 abwartet.
    Dann würde es erst im März/April nächsten Jahres was werden.

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Für mich war das die dämlichste Folge überhaupt. Beliebte Hauptcharaktere vollkommen sinnlos sterben lassen ist doch allgemein ein absolutes No-Go in Serien. Wahrscheinlich wird bis zum Ende einfach jeder auf die eine oder andere Art abgeschlachtet. Inzwischen bin ich wirklich froh, dass der Spuk in drei Wochen ein Ende hat. Die sechste Staffel ist, so leid mir das tut, wirklich die schwächste der Serie. Da würde auch ein wider Erwarten geniales Finale nichts dran ändern.

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ach Mann, jetzt hast du's verraten! :winken:

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mich langweilt Lost eigentlich auch nur noch. Als in den 1. 4 Staffeln die Handlungen fast ausschließlich auf der Insel stattfanden, war für mich alles noch spannend und irgendwie nachvollziehbar. Aber dieses andauernde Springen zw. der "realen Welt" und der Insel, und dieses IMO andauernde willkürliche Sterben und Auferstehen lassen so mancher Personen zwecks Spannungserzeugung, nervt. Ich will jetzt nur noch wissen, wie es ausgeht und dann ist das Thema Lost endlich beendet.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber da hast du jetzt aber einen wichtigen Grundsatz nicht verstanden. Wer tot ist in Lost, ist tot! "Dead is dead" Da ist niemand wieder auferstanden!

Und was die "reale Welt" und was nicht ist, wird sich erst noch zeigen müssen...

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, da habe ich wohl irgendwann den berühmten roten Faden verloren. Ich tippe mal auf die 5., denn da wurde es mir immer suspekter.

Ich lasse mich überraschen.

10. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

diese sogenannte "reale welt" ist ja vermutlich die realität die sie erschaffen haben, weil das Flugzeug nie abgestürzt ist. Nur ich frage mich gerade, warum es nicht wie in den ganzen anderen Filmen, die mit Zeitreisen usw zu tun hat, ist. Dort "lösen" sich die Figuren meist sofort auf, weil sie ja dann dort ja niemals existiert haben. Sie können also garnicht die Insel verlassen und in diese neue Realität, weil sie da dann ja 2x existieren würden. Das wäre doch ein paradoxum.
    Oder irre ich mich da...???