1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Passt aber IMO nicht ganz in diesem Fall. Denn wenn Rene drin geblieben wäre, dann hätte es vermutlich die ganze Woche geknallt = mehr PR = höhere Einschaltquoten = mehr Anrufe. Drehen hätte man das Voting am Ende dann ja wieder so können wie man es braucht ;)

Rene hat man sicher auch zum Selbstschutz rausgenommen, der Typ war (ist) eine tickende Zeitbombe mit ernsthaften psychischen Problemen. Anfangs dachte ich ja, dass das alles Show war, aber ich glaube der läuft nicht ganz rund. :rolleyes:

2. FishtownREV

FishtownREV Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Das dürfte heute abend eine intressante Radio-Sendung werden.
    Wie gesagt die Aussage von Rene war nicht in Ordnung wenn sie im
    Kern jedoch etwas Wahrheit enthält.
    Aber was BB sich nach der Liveshow geleistet hat spottet jeder
    Beschreibung.Es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.Eine
    erfolgte Nominierung wird zunächst ausgesetzt und wohl demächst
    ganz für ungültig erklärt.Wenn das nicht nach Schiebung riecht dann
    weiss ich auch nicht mehr.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nö. Pat.
    Die haben doch diese Nomiart ganz bewusst forciert. Natürlich wussten die, wie ein Rene abgeht. Nicht umsonst haben die ihn gecastet.
    Im off hat wer geschrieben, dass Rene indirekt auch BB angegriffen hat mit der Aussage zur Bereicherung an Daniels Schicksalsschlägen.
    BB hat meiner Meinung ganz bewusst die Nomi forciert und somit einen Rauswurf Renes in Kauf genommen. Er wurde doch nur des "terrors" wegen gecastet. So meine Meinung.

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke, Einige wären ausgerastet im Haus und es hätte tätliche Angriffe gegen Rene gegeben. Meiner Meinung nach war das eine Schutmaßnahme. Ansonsten wäre es definitv eskaliert, wenn Rene nach dem Sprechzimmer wieder reingekommen wäre. Auch wären alle Bewohner wieder ins SPZ rein und hätten den Auszug von Rene gefordert und hätten wohl erneut gedroht selbst zu gehen (die gleiche Sache wie bei Klaus damals übrigens): Darauf hatte wohl BB keine Lust.

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

BB hat lange genug Zeit um die Leute zu casten, wenn ich sie in die Show nehme, dann hab ich dafür die Verantwortung zu tragen. Punkt!

Aber das was die abziehen passt absolut in den ganzen Verlauf der Staffel, einfach nur lächerlich. Begonnen hat alles mit Iris und ihren Wunschzetteln im Sprechzimmer. Das war der Beginn ... Ständig falsche Entscheidungen. BB hat durchweg das gleiche Niveau wie die Schiris bei der WM.

Da lassen sie die Bewohner schufften für ein Champions-League Spiel, dagegen werden sie von der WM abgeschottet ... und und und ... kann man tausend Sachen in dieser Staffel aufzählen, wo man einfach nur mit dem Kopf schüttelt (Tabakgeschenke, Matchwiederholungen, sinnfreier Matchraum, Whiteboxkindergarten ... ) ... Eine Bankrotterklärung für die Macher dieser Staffel!

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

wow
    Selbst grosse Seiten wie die Telekom greiften das Thema nun auf.

"Big Brother" wirft René unverzüglich raus

So ist BB mal wieder in aller Munde... :rolleyes:
    Jetzt haben sie doch wieder ihren Miniskandal.

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schon komisch ... der obertaktlose Klaus ist immer noch im Haus ... komisch, ach ja, der bringt ja noch die letzte Kohle ins Haus, damit´s auch reicht für die Reise von Jenny :rolleyes:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin mir sicher, Klaus wird im Finale gekickt. Daniel wird gewinnen.

Tackert das Posting mal oben an. Wir werden es brauchen zum Finaltag.

9. BB-Verarsche

BB-Verarsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Einige Bewohner denken wirklich nur für heute, keinem außer vielleicht Klaus ist klar, was das Ereignis gestern für Konsequenzen für Montag und draüber hinaus haben wird.
    Gestern abend konnte man den Hühnerhaufen ja moralaposteln sehen ;)
    ohne irgendein Plan zu haben.:D

Was Rene betrifft. Jeder, der in den ersten Tagen seines Einzugs genau zugehört hätte, hätte wissen müssen, dass ein Kracher kommen würde.

Rene damals in etwa im Wortlaut: Ich sage Dinge manchmal schnell und hinterher merke ich, dass es zu schnell war und zu heftig.

Das ist die beste Selbsteinschätzung, die Rene jemals getroffen hat.
    Er ist weder ein Maulwurf, noch ein Spinner.
    Für ihn war BB von anfang an ein Spiel, in dem er ,,machen kann, was er will, solange ihn BB lässt."
    Rene wusste ganz genau, was er tat und hat bis aufs äußerste die anderen Bewohner gereizt, der Eklat war für ihn ein Test, um zu sehen wie weit er gehen kann.
    Er wusste, dass er nominiert und rausfliegen würde, daher hat er sich gedacht: Ok, wenn ich schon mit dem Rücken zur Wand stehe, dann will ich es so richtig vorher noch krachen lassen.
    BB, die Meinung der Bewohner und Zuschauer interessieren Rene nicht die Bohne. Er kann gut damit leben der Buhmann zu sein, und er genießt es sogar!

Aber Klaus wusste schon in den ersten Minuten nach Rene's Einzug, dass etwas mit ihm nicht stimmt: ,, Ich hab ein komisches Gefühl bei ihm. Ich glaube, dass noch was bevorstehen wird."

Klaus hatte Recht ;) :p

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  10. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte eine Vision von Daniels Zukunft. Das einzige was bleibt ist.......................Nutella

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.