1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Es sollte NIEMAND nachrücken... es war ganz klar Klaus gegen Daniel... jeder hatte 3 Stimmen!

Hätte direkt bei der Nomi Klaus auch 4 Stimmen gehabt wäre es ja auch Klaus gegen Rene gewesen.

2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Wie gesagt, von mir aus auch so, nur auf keinen Fall eine neue Nomi-Runde, damit würde sich BB wieder einmal nur lächerlich machen. Nur wegen der Entgleisung des Psychos, der eh rausgeflogen ist, darf sich nix ändern. Daniel ist zurecht auf der Liste, daran ändert die respektlose und pietätlose Bemerkung nichts.

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig... als Meike geflogen ist, hat sich ja auch nichts geändert.

4. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Naja warten wir ab was nun kommt wegen der Nomi. Ändern können wir es ja dann eh nicht, falls sie was ändern sollten.
    Aber es wäre schon gut wenn Klaus gegen Daniel bleibt. Muss keiner Nachrücken find ich. Dann können wir uns endlich von Daniel verabschieden. [​IMG]

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Denke ich auch. Ach Mensch. Ich sagte vor Tagen. Warum fängt Rene nicht NACH der wichtigsten Nomi an?

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn die Nomi bestehen bleibt, dann würde ich in der Tat sagen. Rene hat das forciert, da er um sich wusste. Kann mir keiner erzählen, dass der Junge sooo blöd war und nicht wusste, was er macht.
    Sollte die Nomi Daniel vs. Klaus bestehen bleiben, dann hat er Klaus einen Bärendienst erwiesen. Sollte die Nomi seitens BB annulliert werden (und davon gehe ich aus), dann ist Daniel im Finale und damit hätte Rene Klaus extrem geschadet.

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was kann Rene dafür, wenn BB alle 5min seine Regularien ändert?

Was hatten wir alles bisher im Haus?

- Todeswünsche
    - körperliche Gewalt
    - Ausländerhass
    - Tierquäler
    - Ehrlichkeit

Letzteres wurde rausgeschmissen ... Glückwunsch BigBrother!

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"Uffm Hals ne Wassermelone"

würd besser passen!

10. DJFaze

DJFaze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt ist es tatsächlich mal soweit, dass ich hier auch mal was schreiben muss :)
    Ich schaue BigBrother auch schon seit der ersten Staffel und schaue regelmäßig bei euch hier rein (im Übrigen der beste BB-Thread im Inet hier :D ).

Ich bin eher ein Klaus Pro als ein "Ex-La-Familia-Schauspiel-Fan". War Rene auch irgendwie die letzte Zeit kritisch gegenüber eingestellt. Das gute an ihm war, dass er wenigstens Stimmung ins Haus gebracht hat.
    Ich habe mir nochmal seine Aussage gestern bei der Nomi angehört: "Du verkaufst deine Schicksalsschläge bei BB", hat er gesagt. Ich stimme ihm da 100% zu!
    Er hat ja niemandem den Tod gewünscht, etc. Und Daniel mit seinem Family-Tattoo.... alter.... wenn ich so viele Todesfälle in der Familie hätte, wäre ich niemals (!) wieder ins Haus gegangen.
    Das üble an der Geschichte ist, dass am Montag wohl niemand fliegen wird.
    Da wird von BB mal wieder mit zweierlei Maß gerechnet.
    Daniel und Kristina können einfach nur froh sein, dass sie nicht auf der Nomiliste landen. Die würden so hochkant rausfliegen.
    Erinnert mich irgendwie an die letzte Staffel mit Orhan. Der war draussen auch immer so unbeliebt, wurde aber nie nominiert.
    Ich krieg halt die Krise, wie sich Leute wie der Kanisterkopf und der Schauspieler irgendwie durch so eine Staffel mogeln, dann im Finale stehen werden und danach denken, wie toll sie doch sind :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.