1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Ich bin mit den Übertragungen auf Sky nicht ganz zufrieden. Der Grund ist Vuvuzela-Problem. Seit Sky einen eigenen Filter einsetz, um diesen angeblichen Lärm zu reduzieren bin ich mit der Ton-Quali bei den Übertrgungen nicht zufrieden. Jetzt bekommt man kaum noch etwas von der Atmosphäre von den Rängen mit. Bei ZDF, ARD oder aktuell heute Abend auf RTL sieht es ganz anders aus, da kommt die richtige WM-Stimmung auf. Bei Sky hingegen macht es seit ein paar Tagen keinen Spaß mehr. Meiner Meinung nach - Vuvuzelas hin oder her - ist es eine ganz schlechte Leistung von Sky. Das ist nicht einer WM-Übertragung würdig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2010
  2. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Wo lebst du denn? Hinterm Mond? Das ist die beste WM Übertragung überhaupt, dank Vuvuzuela FIlter, Reif, Tut, den meisten Experten, Jan Henkel, Konferenz am 3. Spieltag, guck ruhig ARD, nervig diese Nörgler:eek::wüt::wüt:

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem Borns Lieblingsthema, Villas Tätlichkeit, ca 345 Mal erwähnt wurde, redet er jetzt seit 10 min die ach so tollen Chilenen stark. Mein Gott, ist der heute nervig.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

:eek:Ich weiß auch nicht wo du nöch Tröten hörst? Aber du hast ja die für dich besseren Alternativen auch schon gefunden. So mußt du dir wenigstens nicht die schlechte Sky Übertragung anschauen.:eek::eek:

5. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum schaltet man nicht einfach auf Ton Option 2 ohne den Filter dann :confused:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe nicht gesagt, dass die Übertragungen auf SKY schlecht sind, es ging lediglich um die Stadion-Atmosphäre die bei den Übertragungen rüberkommt. Wenn im Stadion z. B. 60000 Zuschauer sind und durch die Ton-Manipulation von SKY es aussieht als wenn es nur 3000 sind, dann darf ich mich darüber beschweren. Nur in diesem Punkt machen es die anderen besser als SKY. Sonst ist SKY-Berichterstattung von der WM top.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2010
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich kann mich nicht beklagen. Ich finde das deutlich angenehmer, anstatt nach vier Wochen WM einen Hörsturz zu haben wegen der Trötterei.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was das angeht, kann ich zwischen den zwei Optionen keinen wirklichen Unterschied feststellen. Auf der zweiten Option kommt die Stadion-Atmosphäre auch nicht richtig rüber.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hat von euch eigentlich auch einer die Werbung gesehen wo es hieß das das Deutschlandspiel MORGEN stattfindet?Ich glaube da hat Sky einen schönen Fehler gemacht oder bilde ich mir die Werbung nur ein:eek:

10. padinho

padinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kaka hat ne Tätlichkeit begangen, nichts weiter. Deswegen die Rote Karte. Mit ihm persönlich hat das nichts zu tun, aber ihn als Musterprofi darzustellen ist ... naja.;) Er ist generell kein unfairer Spieler, aber auch sicher nicht der "netteste und fairste" Spieler der Welt. Dann wäre nämlich das gestern erst gar nicht passiert.
    Außerdem wünsche ich doch keinem Spieler wie Xavi oder Robben ne Sperre oder Verletzung. Aber wenn ein Spieler wie z.B. Villa heute eine Dummheit begeht, gehört die bestraft.