1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marcolini89, 17. Juni 2010.

  1. marcolini89

    marcolini89 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin absoluter neuling hie rund habe echt keine ahnung, was zu machen ist. Mit der Suchfunktion hab ich jedenfalls schonmal nichts gefunden.

    Ich hab mir vor 2 Wochen den Humax fox hd+ gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. WM in HD schauen macht schon was her, vorallem wenn unsere jungs gewinnen;-), dazu habe ich mir das Alphacrypt light modul für sky gekauft. nach mehrreren telefonaten mit dem flaschen von sky, habe ich heute endlich meine Nagra S02 karte bekommen. Ich weiß jetz nur nicht, wie ich die karte aktivieren soll!?!?!?!?!?!?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

    Mit dem Chip nach oben ins Modul, das Modul in den CI-Slot, dann auf Sky Sport schalten, die Hotline anrufen und freischalten lassen.
     
  3. marcolini89

    marcolini89 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky