1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiktipps im TV

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Worldwide, 17. Januar 2004.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Musiktipps im TV

moin,

na da hast du ja Glück das du es am Donnerstag Nacht nochmal aufnehmen kannst, und das im Hauptprogramm gleich parallel auf 2 Sendern. :D

:winken:

greets
    Johnny

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wo wird das noch mal in der Form (in der Reihe "neoMusic" mit der Moderation von Marta Jandová) wiederholt? :rolleyes:

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die anmoderation dauerte ungefähr 45 sekunden... "hallo... der king of pop, bla bla, das legendäre konzert was in fan kreisen kult charakter geniesst... viel spaß"

das war es schon... aber auf neo werden doch alle musik events öfters wiederholt, evt haste ja nochmal glück. und wenn es einmal im zdf kam wird es sicher in nicht allzuferner zeit nochmal auf nem anderen sender kommen... spätestens zum 5ten todestag oder so :D

ich hab während den anmod manuell auf aufnahme gedrückt, somit hab ich das konzert komplett, würde dir ja anbieten die halbe anmod zukommen zu lassen, aber ich nehme an das dir das nicht wirklich weiterhilft.

greets
    Johnny

4. Renée

Renée Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eine Wiederholung ist am 25.06. früh 01:05 Uhr im ZDF-Hauptprogramm geplant - dieses Mal auch im 4:3 Format.:winken:

Das ZDF schrieb mir dazu:

Ich hatte übrigens über DVB-T nur 2779 Kbit/s.

In der Nacht zum 26.06. ist außerdem eine Sondersendung mit Musikvideos (ca. 2 1/2 Stunden) auf 3sat geplant. Auf Einsfestival gibt es am 26.06. drei Clipfestivals, u. a. auch mit Black or White (wurde im letzten Jahr dort ungekürzt gezeigt).

Renée

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Danke für die Information, dann fehlen mir ja nur 43 Sekunden. ;)

Sonst schon, aber dieses mal leider nicht.

Das erste neoMusic-Konzert mit Robbie Williams haben sie ja auf ZDF neo schon mal später wiederholt, allerdings dann mit neuer Ansage von Marta (ja, ich finde diese Sängerin ganz nett :)), d. h. die alte Ansage wird wohl nicht wiederholt werden.

Danke, aber vielleicht hat ja noch jemand den Anfang ganz komplett.

6. ronfruehling

ronfruehling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael in München

Hallo,
    ... ich bleibe dabei, für ein LIVE-Pop-Konzert hat MJ soundmäßig Maßstäbe gesetzt. Nicht zu vergessen ist seine unvergleichliche dance performance. Da ist 1/2 Playback m.E. absolut verzeihbar. Ferner nicht Playback mit den ebenfalls fabelhaften Background-Sängern verwechseln. Z.B. "Live in Bucharest" (DVD) soll dagegen ja richtig grottig sein.

7. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael in München

naja also live popkonzert und 1/2 playback in einem satz passt nichz zusammen.

achte mal die erste 3 stücke auf seine stimme und dann bei "wanna be starting something"... da sind auf einmal windgeräusche und sonstige störfaktoren die vorher nicht da sind... um dann auch später bei einigen nummern wieder zu verschwinden... oder meinst du das er während des singens und tanzens das atmen einstellt???

und glaub mir, den lieben michael verwechsel ich bestimmt nicht mit seine background sängern... :p

aber jedem so wie es gefällt... war 92 in köln live dabei und hatte ne menge spaß dabei... genauso bei diesem konzert.

greets
    johnny

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  8. ronfruehling

ronfruehling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

nur zur info, falls sich jemand wie ich timer gestellt hat oder stellt, weil er nicht zu hause ist oder warum auchimmer, die übertragungen liefen wesentlich länger als bis 00.20, knapp vor 5 uhr morgens liefen noch auf mindestens 2 kanälen die konzerte. wird heute wahrscheinlich nicht anders sein, in wie weit natürlich um 3, 4 uhr eh schon alles das 2., 3. oder 4. mal lief ist dabei halt die frage, aber sicher ist sicher.

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Heute um 21:10 bei ServusTV
    so kann man sich die Blu-ray sparen, die ja von der Quali nicht so toll sein soll

U2 in concert

* Live in Los Angeles 2009
    * Donnerstag | 01.07.10 | 21:10 Uhr
    * Musik, USA 2009

* Resolution:HD

Ein U2-Konzert der Superlative: „360° At The Rose Bowl“, aufgezeichnet 2009 vor rund 100.000 Fans in Los Angeles.