1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Danke für Eure Antworten,werde dann erstmal warten.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und deswegen muss man explizit - schriftlich - die Einzugsermächtigung widerrufen, weil diese nicht auftragsbezogen ist.

Prepaid-Kunden können auch Pay-per-View nutzen, daher brauchen sie die Bankverbindung.

3. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe auch das Rückholangebot Welt & Bundesliga für 16,90 angenommen. Ein Receiver wurde mir aber nicht angeboten...dumme Frage: Wofür soll der bei diesem Angebot gut sein, es ist doch kein HD enthalten? Oder haben die Dir auch noch HD in das Angebot mit reingepackt? Kann doch bei dem Preis nicht sein, oder?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Sky gibt es nur noch HD Receiver. Wenn die einen anbieten, egal was man bucht, ist es immer ein HD Receiver.

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du könntest für 'nen 10ner HD dazu buchen, oder du erweiterst dein Abo um ein Premiumpaket und bekommst HD für 12 Monate kostenlos dazu - zahlst dann im ersten Jahr 28,90.

Und wie Berliner bereits gesagt hat: Bei Sky gibt es nur noch die HD Receiver

6. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

bei mir steht im Kundencenter jetzt auch das Angebot: Buchen Sie Sky Welt und 1 Premiumpaket und sparen Sie 12 Monate lang jeden Monat 16 Euro. (insg. 192 Euro).

Im Kleingedruckten steht dann noch:

Bis 30.09.10 werden Ihnen alle Premium-Pakete (inklusive aller verfügbaren HD Kanäle) zum Preis von € 16,90 mtl. freigeschaltet. Ab 01.10.10 dann Normalpreis

Würdet ihr das Angebot annehmen? EIgentlich möchte ich ja Sky komplett haben inkl. HD. Aber bei diesem Angebot kann ich jeweils nur Sky/Welt und ein Premiumpaket auswählen. Bis 30.09 wäre ja alles frei, aber dann.....?

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich habe den Eindruck, daß die neue Geschäftsleitung ein wenig kulanter ist und nun wieder auf Bestandskunden setzt. Mir sind die auch entgegen gekommen, was seit dem Relaunch sehr ungewöhnlich ist.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

...dann wirds richtig teuer. Für "Sky komplett/HD" gibt es für Neukunden ausser diesem "bis 30.09. für 16,90 €" keine Angebote. Kostet danach stramme 59,90 €/Monat. Im Rückholersektor bekommt man das noch für 49,90 €, mehr geht da auch nicht.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denen steht das Wasser bis Unterkante Oberlippe. Das und die anfängliche und jetzt eingestellte Großk.otzerei (unbescholtene PREMIERE Kunden kündigen - weltweit einmalig- damit die gefälligst für teure Tarife zurückkommen) ist der einzige Grund für die sog. "Kulanz", nicht Abonnentenliebe.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  10. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, das Abo kam heute per Post, bei mir allerdings alle Kanäle nur frei bis 31.7.2010 und ich kann das HD Programm für 10 Euro dazubuchen. Soll man zuschlagen oder noch abwarten? Habe ja Frist bis 15.7.2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.