1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Frankreich hat mich nicht überrascht, warum, das hab ich schon gestern begründet. Auch Italien war für mich nie der Topfavorit, zu alt ist die Mannschaft. Aber das 1:1 gegen Neuseeland war dann doch ne Überraschung.

Von England bin ich enttäuscht. Aufgrund der tollen Quali konnte, nein, mußte man von viel mehr ausgehen.

Spanien hatte gegen die Schweiz einfach nur Pech. Die waren sowas von überlegen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich würde aber von den Großen, die jetzt straucheln, niemanden abschreiben. Gut, Frankreich hat sehr schlechte Karten, was das Weiterkommen angeht, aber alle anderen haben's doch noch selbst in der Hand. Sicherlich wird's vielleicht ein oder zwei Große erwischen. Aber Hauptsache wir sind nicht dabei.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

In Frankreich wird wohl nach der WM ausgemistet. Der franz. Verband läßt laut spox-Ticker folgendes verlautbaren:

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn`s kann`s ganz dumm läuft verabschieden sich nach der Vorrunde Frankreich, England, Deutschland, Italien. Spanien ist auch nicht durch.

Naja.. diese Mannschaften können nachdem Ausscheiden ja ihre eigene Mini-WM ausrichten.:D

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Deutschland bleibt aufjedenfall drin. Die verlieren nie und nimmer gegen Ghana.
    Die werden das schon mindestens 2:0 gewinnen.

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Reicht ja vermutlich auch schon ein Remis um auszuscheiden.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist genau der Punkt. Es ist halt KEIN KO-Spiel. wir haben keine 120 Minuten sondern 90. Das ist psychologisch schon sehr schlecht wenn es lange 0-0 steht oder man in Rückstand gerät...
    Dazu noch der extreme Druck einer Blamage zu entgehen..wenn man in einer Ko-runde gegen Ghana spielen würde hätte ich deutlich weniger Angst!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und warum haben die dann schon die Rückflugtickets reserviert? :D

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gerade wurde im ZDF gesagt, dass das Spiel 18-24 Std zeitversetzt übertragen wird. Das war dann wohl auch beim ersten Spiel so?!

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich bin was Mittwoch angeht, äusserst skeptisch. Ich glaube nicht das Deutschland gegen Ghana gewinnt. Innerlich habe ich mich schon längst von dieser WM verabschiedet. Ich glaube nicht das die Mannschaft das mental verarbeitet hat, was am Freitag so alles passiert ist. Wenigstens geht es aber bei den Deutschen längst nicht so verdammt chaotisch zu wie bei den Franzosen. Insgesamt gesehen sind die Leistungen der europäischen Spitzenteams doch sehr enttäuschend bisher. England, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland und auch Portugal haben bisher doch sehr enttäuscht. Die Afrikaner haben mit dem "Heimbonus" auch wenig anfangen können. Bisher gabs nur einen Sieg für die Afrikaner. Und so gut wie alles Teams der Afrikaner stehen vor dem aus. Bis auf Ghana halt. Am besten haben mir alle Südamerikanische Teams gefallen, die bei dieser WM ganz schön auftrumpfen. Also ich glaube nicht, das ein europäisches Team Weltmeister wird. Ich glaube noch nicht einmal das ein europäisches Team das Finale erreichen wird. Und Deutschland fährt zu 80 % am Mittwoch nach dem Spiel heim, ich wünsche mir das nicht, aber es wird wohl leider so kommen. Und dann kriegen wir endlich einen weitaus kompetenteren Trainer als den Löw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.