1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Marcel Reif bei Sky

    Für mich ist Reif nach wie vor der kompetenteste und beste Fußballkommentator. Und zwar mit Abstand.
    Ehe ich mir so einen wie Bela Rethy reinziehe, schalte ich eher noch auf BBC HD.
     
  2. sportalf

    sportalf Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Marcel reif

    ich habe in meinem ganzen leben noch keinen so schlechten kommentar zu einem fußballspiel wie jenen von marcel reif bei brasilien gg elfenbeinküste gehört. ab dem 2. tor wurde der schiedsrichter von hr reif nur mehr kritisiert egal ob richtige oder falsche entscheidung.für jede aktion wurde gelbe karte gefordert und mit der "ungerechtfertigten???? gelb-roten" für klose verglichen. der ausschluß von kaka gefordert(tätlichkeit) und nach dem ausschluß als lachhaft bezeichnet.aktionen auch nach wiederholung falsch bewertet oder geäußerte meinungen auch nach mehrmaliger wiederholung nicht revidiert.ich denke hr reif sollte sich als chefsprecher
    bei sky zurückziehen und das micro kompetenteren kollegen überlassen um sky vor gröberen schäden zu bewahren(immer weniger abonnenten) ich werde sicher keine übertragung mit diesem komiker geben.:mad::wüt:
    als krönung wird dann im studio als "experte" hr jens lehmann, der in seiner ganzen karriere nur durch unsportliche und unfaire aktionen aufgefallen ist befragt. dieser hat nichts anderes zu tun als die fouls der ivorer als begreiflich und entschuldbar abzutun.:mad::mad::wüt:

    mit solchen kommentatoren und experten wird es sicher schwer für sky seine seher (bezahlen schließlich extra für qualität) zu behalten bzw. neue
    zu errreichen. schade um die guten bilder.
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Marcel reif

    Is aber gantzschön heftig fürn 1. Beitrag...
    Ganz ehrlich was soll Marcel denn bei solchen Fouls sonst sagen...
    Hat der Schiedsrichter richtig gemacht - war ne Schwalbe oder was:rolleyes:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel reif

    Marcel Reif hat gestern seine Meinung in vorbildlicher Direktheit geäußert. So etwas würde ich mir von viel mehr Sportreportern wünschen. Bestätigt wurde er im Nachhinein von fast allen Experten, die sich genauso äußersten. U.a. auch Günther Netzer, der völlig in Rage war!
    Mit allem was du sagst hast du also unrecht!

    Es gibt aber bereits einen Thread zu Marcel Reif!!!
    Ich bitte die Mods zu reagieren, sonst haben wir in Zukunft lauter Doppelthreads...
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Marcel reif

    Ist sein erster Beitrag da weis man sowas noch nicht :LOL::p
     
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Marcel reif

    Für mich hat Marcel Reif nur das gesagt, was der Wahrheit entspricht. Ich würde mir mehr Kommendatoren wünschen, die mit dieser Deutlichkeit solche derartigen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ansprechen.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Marcel reif

    Ich denke der Reif traut sich auch mal den Mund aufzumachen. Klar, der eckt häufig mal wo an. Aber er trifft schon ziemlich genau das was notwendig ist. Sei froh, daß dir die ORF-Kommentatoren erspart bleiben. Dann hättest Du Grund für diese Kritik, mein lieber Sportalf.
     
  8. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Marcel reif

    Ich find und fand M.R. wie immer genial! Aber entweder mag man ihn oder nicht! Für mich ist es jedenfalls ist er besser als irgendeine Schnarchnase bei den ÖR. Bei Reif werden zumindest Emotionen gelebt und davon lebt Fußball...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Marcel Reif bei Sky

    Der Mann hat recht. Er hat ja nicht den Aussluß als Lachhaft bezeichnet, sondern die gelb-rote Karte, die es ja auch war.

    Warum tauchen eigentlich in den letzten Tagen immer neue Leute auf, die in ihrem ersten beitrag Reif kritisieren ????????????
     
  10. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif bei Sky

    Ich mag den Marcel Reif ja auch nicht aber ich beherrsche zumindest die Groß- und Kleinschreibung :D